Paokaras
Kellerkind
weil die ja keine ethnischen Griechen waren.
In deiner Disney Land traumwelt
weil die ja keine ethnischen Griechen waren.
Glauben kannst du in der Kirche, wobei, hat eine Mikrowelle überhaupt eine Seele um zu glauben?glaube ich
Die absolute Wahrheit ist, dass seit der Antike die Makedonen keine ethnischen Griechen waren. Das wussten sogar die Neugriechen bis vor 150 Jahren. Doch heute scheint es eine Modeerscheinung bei den Neugriechen zu sein sich als Makedone auszugeben, bestes Beispiel bist schließlich du Anatolboyabsolute Wahrheit
Und schon wieder kopierst du mich und meine Sprüche, willst Makedone sein, bist und bleibst aber leider nur NeugriecheIn deiner Disney Land traumwelt
Das kannst du als von den Westmächten Neuerschaffener Grieche ja nicht beurteilen, Anatolboy. Du hast ja nichts mit den antiken Griechen/Makedonen zu tun, und kämpfst wie immer verzweifelt gegen WindmühlenSlawodone ,ergo Bulgare
Der war jut!Glauben kannst du in der Kirche, wobei, hat eine Mikrowelle überhaupt eine Seele um zu glauben?
PS: Wer ich bin weiß ich, nur weiß ich nicht, ob du weißt, wer du bist?Vielleicht solltest du einmal deine Schaltkreise überprüfen lassen?
![]()
Spastidonen![]()
![]()
Das ist schon unter der GürtellinieAlles aber auch alles ist besser als Pädollenen![]()
Eher Verwanungswidrig .Das ist schon unter der Gürtellinie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen