Paokaras
Kellerkind
Ja, wie du Vergleiche mit der Antike ziehst die bei dir leider nicht vorhanden sind![]()
Bei dir gibt es nichts zu vergleichen, das du ja nicht mal die Sprache der Makedonen beherrscht

Ja, wie du Vergleiche mit der Antike ziehst die bei dir leider nicht vorhanden sind![]()
Aber natürlich, hineininterpretieren wie es einem passt ist doch eure/Paokaras SpezialitätDass er die Aromunen meinte ist gut möglich
Dass er die Aromunen meinte ist gut möglich, die hatten großen Beitrag an der griechischen Freiheitsbewegung . Das würde auch zeitlich eher passen, weil man von Kämpfen in Makedonien zur der Zeit noch nicht sprechen konnte
Als Makedone spreche und beherrsche die makedonische Sprache, siehe hierBei dir gibt es nichts zu vergleichen, das du ja nicht mal die Sprache der Makedonen beherrscht![]()
Logo wird, das kannst du als von den Westmächten Neuerschaffener ja nicht beurteilen![]()
Aber natürlich, ich mach mir die Welt wiese mir gefälltMeint er auch
Du weißt ja was ich und jeder weitere Makedone von dem Prespa-äääähm Verräter-Vertrag hält, es wurde gegen den Willen des makedonischen Volkes abgeschlossen. Und was sagt uns das?
Richtig, wenn die Zeit kommt, annullieren, denn...... https://mazedonien-news.mk/prespa-abkommen-verstoesst-gegen-hoechste-internationale-rechtsakte/![]()
Als Makedone spreche und beherrsche die makedonische Sprache, siehe hier
https://makedonien-geschichte.blogspot.com/2018/10/dokument-mazedonische-sprache-und.html
Ich kapiere so einiges, dass du vergeblich 10 Jahren gegen Windmühlen kämpfst, und den Rächer der enterbten spielst, dessen Erbe du niemals besessen hast, und niemals besitzen wirstNein wird nicht, wo lebst du den in Disney-Land?
Hier nochmal bis du es kapierst:
Slawische Mazedonier (mazedonisch Македонци, transkribiert Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden die Mehrheitsbevölkerung und die Titularnation Nordmazedoniens.[2] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchten sie eine Verwandtschaft mit ihnen – durch das Prespa-Abkommen wurden, zumindest aus rechtlicher Sicht, derartige Ansprüche aufgegeben –, dies ist aber weder wissenschaftlich belegbar noch aus ethnologischer Sicht nachvollziehbar.
Sagt der Grieche der sich mit fremden makedonischen Federn schmücktDu hast Probleme mit der Realität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen