Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Dass er die Aromunen meinte ist gut möglich, die hatten großen Beitrag an der griechischen Freiheitsbewegung . Das würde auch zeitlich eher passen, weil man von Kämpfen in Makedonien zur der Zeit noch nicht sprechen konnte

Meint er auch, damals als er lebte nannte sich fast keiner von den Skopjaner ,Makedonen. Außer eine kleine Oberschicht

Logo wird, das kannst du als von den Westmächten Neuerschaffener ja nicht beurteilen :^^:

Nein wird nicht, wo lebst du den in Disney-Land?

Hier nochmal bis du es kapierst:

Slawische Mazedonier (mazedonisch Македонци, transkribiert Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden die Mehrheitsbevölkerung und die Titularnation Nordmazedoniens.[2] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchten sie eine Verwandtschaft mit ihnen – durch das Prespa-Abkommen wurden, zumindest aus rechtlicher Sicht, derartige Ansprüche aufgegeben –, dies ist aber weder wissenschaftlich belegbar noch aus ethnologischer Sicht nachvollziehbar.

Du weißt ja was ich und jeder weitere Makedone von dem Prespa-äääähm Verräter-Vertrag hält, es wurde gegen den Willen des makedonischen Volkes abgeschlossen. Und was sagt uns das?

Richtig, wenn die Zeit kommt, annullieren, denn...... https://mazedonien-news.mk/prespa-abkommen-verstoesst-gegen-hoechste-internationale-rechtsakte/ :^^:

Wenn du dich so besser fühlst und es dich beruhigt, dann glaub das mal (Das annulliert wird eines Tages). Aber auch hier gilt: Du hast Probleme mit der Realität und hast vergessen, wie dieser Vertrag um jeden Preis durchgeboxt wurde.

Du bist echt gefährlich unterwegs und bist eine Gefahr für dein Land mit deiner Einstellung.

Macedonian

Du meinst die Bulgarische?

Das Mazedonische wird in der Linguistik zusammen mit dem Bulgarischen zur östlichen Gruppe der südslawischen Sprachen gerechnet, die sich durch zahlreiche Merkmale von der westlichen Gruppe und teilweise auch von den übrigen slawischen Sprachen unterscheidet. Die Sprache wurde 1945 nach der Gründung des Sozialistischen Jugoslawien durch den Antifaschistischen Rat der Volksbefreiung Mazedoniens proklamiert und kodifiziert.

Nein wird nicht, wo lebst du den in Disney-Land?

Hier nochmal bis du es kapierst:

Slawische Mazedonier (mazedonisch Македонци, transkribiert Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden die Mehrheitsbevölkerung und die Titularnation Nordmazedoniens.[2] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchten sie eine Verwandtschaft mit ihnen – durch das Prespa-Abkommen wurden, zumindest aus rechtlicher Sicht, derartige Ansprüche aufgegeben –, dies ist aber weder wissenschaftlich belegbar noch aus ethnologischer Sicht nachvollziehbar.
Ich kapiere so einiges, dass du vergeblich 10 Jahren gegen Windmühlen kämpfst, und den Rächer der enterbten spielst, dessen Erbe du niemals besessen hast, und niemals besitzen wirst :^^:

Ach ja, und dass du dich mit fremden Federn schmückst, das habe ich bereits kapiert :^^:

Zurück
Oben