Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endstation Türsteher: Tipps zum Weg in den Club

Anscheinend bist du noch nie vor die Haustür gegangen? Wie bitte sieht man den gefährlich aus???? Ist mal wieder lächerlich was du so von dir gibst....

Clubs gibt es ja nicht erst seit 6 Wochen! Die Erfahrungen von Jahren und Jahrzehnten haben immer wieder gezeigt welche Leute Probleme machen und die bleiben eben draussen, selbst auf die Gefahr hin das es mal einen fridelichen und "unschuldigen" trifft!
na ja, wenn du auf die Inhalte nicht eingehen möchtest, so behalte deine Rasierklingen unter deinen Armen. Ich hätte dich für etwas fairer in der Diskussion gehalten, so wirst auch du gleich beleidigend, und dazu habe ich keine Lust.

na ja, wenn du auf die Inhalte nicht eingehen möchtest, so behalte deine Rasierklingen unter deinen Armen. Ich hätte dich für etwas fairer in der Diskussion gehalten, so wirst auch du gleich beleidigend, und dazu habe ich keine Lust.

Ich werde nicht beleidigend, du bist nur etwas nervig mit deinem herumgelaber! Komm mal zum Punkt!

Ich glaube du liest dich am liebsten selbst und schenkst dir daher das lesen der Aussagen deines Gegenübers

wenn ich hier irgendwo rein will, dann muss ich immer meinen cousinb anrufen wenn ich vor den türstehern stehe, denn sonst lassen die mich nicht rein.

sonst komme ich wirklich nie rein, ich sehe nicht aus wie ein assi, ich rede nicht wie ein assi und ich benehme mich nicht wie ein assi... aber irgendwas stört die immer an mir.

immer kommen ausreden wie: "ein spezielles event, da passt du nicht hinein"... "ich kenn dich nicht"... "dein gesicht gefällt mir nicht"... beim letzten satz ist es mal eskaliert und in einer schlägerei geendet.

deshalb gehe ich auch nicht mehr oft feiern.

Kozarčanin;1381752 schrieb:
wenn ich hier irgendwo rein will, dann muss ich immer meinen cousinb anrufen wenn ich vor den türstehern stehe, denn sonst lassen die mich nicht rein.

sonst komme ich wirklich nie rein, ich sehe nicht aus wie ein assi, ich rede nicht wie ein assi und ich benehme mich nicht wie ein assi... aber irgendwas stört die immer an mir.

immer kommen ausreden wie: "ein spezielles event, da passt du nicht hinein"... "ich kenn dich nicht"... "dein gesicht gefällt mir nicht"... beim letzten satz ist es mal eskaliert und in einer schlägerei geendet.

deshalb gehe ich auch nicht mehr oft feiern.

haha "ich kenn dich nicht". den satz hab ich auch schon von denen gesagt bekommen -.-

Zurück
Oben