Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endstation Türsteher: Tipps zum Weg in den Club

ich denke, eine öffentliche Einrichtung wie die einer Diskothek liesse sich nur schwer mit einer Wohnung vergleichen, immerhin handelt es sich hier um einen umsatzorientierten Betrieb und um nichts privates.
Und privat schließt umsatzorientiert aus? Und du willst Steuerexperte sein?

Schon mal was von NSBM gehört? :rolleyes:

Ja, der Varg, äh Tschuldigung, ich meinte Christian Vikernes :mrgreen: ,soll ja nächstens aus dem Knast rauskommen. NSBM ist übrigens so Metal wie eine Tomate ein Bildschirm ist. Es gibt aber einige rechtsextreme Bands, die diesen Musikstil für ihre Idiotien brauchen aber bei denen gibt es sicher keine richtigen Konzerte wie bei den meisten tourenden Bands und die sind meistens nur mit Glatzen gefüllt -> die haben dann einen Dresscode.

Verstehe einfach nicht warum man quatschen muss so lange wenn man nicht rein kommt???? Was bringt das ausser Zeitverschwendung?Lächerliches und peinliches Gelabber auch noch.Dann gehts einfach ab in die nächste Disse.

Da ich oft bewaffnet auftauche, schmeißen sie mich nach dem Abtasten raus. :(

- - - Aktualisiert - - -

Verstehe einfach nicht warum man quatschen muss so lange wenn man nicht rein kommt???? Was bringt das ausser Zeitverschwendung?Lächerliches und peinliches Gelabber auch noch.Dann gehts einfach ab in die nächste Disse.

Man möchte dem Türsteher nochmal mitteilen was man von ihm hält. :)

Türsteher sind Okay,sorgen dafür,das diese ganzen Proleten und Hungerleider draußen bleiben,und zumindest das Niveau
des Clubs hält.

Zurück
Oben