Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Energiemacht: USA überholen Russland

Гуштер;3881075 schrieb:
Mein Auto fährt aber nicht ohne Benzin, also muss ich sehr wohl tanken.

Da musst du dich dann an die saudische Botschaft in der Schweiz wenden wenn die Preise 5 oder 10 CF übersteigen. Oder du nimmst den Nahverkehr.
 
Da musst du dich dann an die saudische Botschaft in der Schweiz wenden wenn die Preise 5 oder 10 CF übersteigen. Oder du nimmst den Nahverkehr.

Die Saudis haben kein Monopol auf Erdöl, sie sind nicht der einzige Förderer.
Und erstens würde ich mich beim Bund beschweren weil man die Mineralölsteuer nicht dem Rohölpreis anpasst.
 
Гуштер;3881095 schrieb:
Die Saudis haben kein Monopol auf Erdöl, sie sind nicht der einzige Förderer.
Und erstens würde ich mich beim Bund beschweren weil man die Mineralölsteuer nicht dem Rohölpreis anpasst.

Warte erstmal bis der Preis an der Tankstelle auf 5-10 Euro ohne Steuer angekommen ist.

Die Saudis sind nicht der einzige, aber der größte Förderer. Den Iran haben sie mit Sanktionen belegt und selbst wenn alles super und toll in der Region wäre, würden die Bestände irgendwann trotzdem zuneige gehen. Ist nun mal so.
 
Warte erstmal bis der Preis an der Tankstelle auf 5-10 Euro ohne Steuer angekommen ist.

Die Saudis sind nicht der einzige, aber der größte Förderer. Den Iran haben sie mit Sanktionen belegt und selbst wenn alles super und toll in der Region wäre, würden die Bestände irgendwann trotzdem zuneige gehen. Ist nun mal so.

Darum eben Fracking fördern damit es garnicht erst soweit kommt.
 
Gushter in Bestform^^

Na ja, da gehen nicht nur "Viecher" drauf, das gefährdet Menschen.
Dieser nutzlose Wald sorgt dafür, dass du atmen kannst. Ohne kannst du auch dein Auto nicht fahren. Und für mich gehört zu "Fortschritt", oder sagen wir Lebensqualität etwas mehr als zubetonierte Erde Für erträgliche Energiekosten braucht es sicher keines Frackings, da würde ich anderswo ansetzen^^:NEIN:

Ich bin absolut gegen Kernenergie. Die Gefahren sind zu unkontrollierbar und haben potenziell Folgen auf Jahrhunderte.
 
Zurück
Oben