Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Engleska : Hrvatska

Du Kind, lerne verstehen! Ich bin nur ehrlich. Die Kroaten schaffen es immer irgendwie durch und ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht weiterkommen. Und wir Serben machen ne gute Quali und kacken danach ab (siehe WM 2006) :toothy2:

Apropos: Es heißt 180° Drehung...bei 360° biste wieder am selben Punkt :lol:

Klappe du weist das ich es nicht mathematisch meinte :birdman: schieb net auf schlau du bist dümmer als nen Stein :rolleyes:

eeehhhmm BTW : hat bei euch zufälligerweise (ist an die kroaten gerichtet) dieser danijel.danilovic auf euer profil das geschrieben ?? >> hahahaha ??? ... naajaaa wollte nur mal so kurz erwähnen -.-

Ukraine muss gegen England verlieren und Kroatien gegen Kasachstan gewinnen, dann kommt Kroatien weiter.

Ich hab ja gewusst, warum ich mir das Spiel nicht anschaun will::roll::cry::pukeright::angry5:

Zweite in der gruppe kommt weiter, aber wer zweite wird muss barage spielen. Nur ein Nationalmanschafft der zweite wird von neun gruppe mit gute tor defferenz, der würde sich direkt qualifizieren.

eeehhhmm BTW : hat bei euch zufälligerweise (ist an die kroaten gerichtet) dieser danijel.danilovic auf euer profil das geschrieben ?? >> hahahaha ??? ... naajaaa wollte nur mal so kurz erwähnen -.-
Nein, aber dieser "sky" hat dich gemeldet, weil du picka ti materina geschrieben hast.

Ich enthalte mich meiner Meinung:D

Nein, aber dieser "sky" hat dich gemeldet, weil du picka ti materina geschrieben hast.

Ich enthalte mich meiner Meinung:D
haha danke für die info :D .. naajaa Sky .. duu ... duuu .. naa ich sage lieber nichts sonst krieg ich noch ne verwarnung xD ... rakija wirkt langsam jeaahh :cool: xDD ... naajaa soll er/sie denken was er/sie will und sagen was er/sie will ... haha

Zurück
Oben