Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Engleska : Hrvatska

Nein, aber dieser "sky" hat dich gemeldet, weil du picka ti materina geschrieben hast.

Ich enthalte mich meiner Meinung:D

der melde button ist dafür da um etwas was anonym zu melden du aber missbrauchst gerade deine moderatoren kräfte um hier gegen mich zu hetzen! das ist aber keine sehr neutrale einstellung die du hast

der melde button ist dafür da um etwas was anonym zu melden du aber missbrauchst gerade deine moderatoren kräfte um hier gegen mich zu hetzen! das ist aber keine sehr neutrale einstellung die du hast
Du hast in diesem Thread nichts mehr verloren. Ich hab dich gewarnt.

Du hast in diesem Thread nichts mehr verloren. Ich hab dich gewarnt.

die warnung hab ich zur kenntnis genommen, und werde mich somit zurückhalten, dafür ist ja auch eine warnung da! um jemanden zu warnen! der user Slavoncastav hat eine VERWARNUNG bekommen, was hat er hier noch zu suchen?

ajdee ti malo ppsschhh .... kannst ja glücklich sein das er mich überhaupt verwarnt hat :rolleyes: ... ahja und danke für die nette nachricht auf meinem profil :) bist echt sehr unterentwickelt und findest das wohl noch lustig :rolleyes: wir sollten hier nen kindergartenthread aufmachen wo du und danijel euch austoben könnt !! :D naa wär das nicht ne klasse idee haa !?!? :birdman: :hotsun:

die warnung hab ich zur kenntnis genommen, und werde mich somit zurückhalten, dafür ist ja auch eine warnung da! um jemanden zu warnen! der user Slavoncastav hat eine VERWARNUNG bekommen, was hat er hier noch zu suchen?

Halte dich zurück... das liegt nicht in deinem Interesse... falls was wäre würde sich schon jemand darum kümmern... also husch husch mit mir...

Zurück
Oben