Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enthauptungs-Videos

Könnt Ihr Enthauptungs-Videos anschauen?


  • Umfrageteilnehmer
    30
Anscheinend nicht. Du bist ja nichtmal in der Lage das Video zu finden. Mehrere US Medien berichteten davon.
Bleib bei deinem Lieblingsthema, alles andere würde dein Weltbild zerstören. Dein RL ist Fake, Forumstkreuzritter.

US Medien sind hetzer und heuchler, ich beziehe mein Wissen ausschließlich aus islamischen medien. Schließlich waren es die muslime die Amerika entdeckt haben .
 
Natürlich und sehr gerne, vorallem IS Videos weil sie in HD sind. Das Köpfen der 21 Christen vorgestern in Lybia sehr empfehlenswert.
 

nein, es ist echt.

giphy.gif
 
Zurück
Oben