Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Entstehung eines Planetensystems

Ok stell dir das so vor.Ein Stern hat grosse Kraft die er selbst produziert.
Sein Magnetfeld ist stark.Und was passiert?Er zieht andere Steine zu sich(die Steine können Asteroide usw sein).Daraus bilden sich Planeten.Und Wasser ist schon in der Nähe.Wer hat noch Wasser?Na wier.Deshalb ist das interessant.
Voll süß hast du das geschrieben... :nemafrke:

ich glaube du verwechselst mich, ich habe niemandem verwarnungen gegeben :toothy2:.....eigentlich ist mir das noch nie passiert das mich jemand verwechselt, du bist mein erster :toothy2:

Doch doch du hast mich verwarnt ich kann mich Gansu daran erinnern . Ich hatte dich gefragt ob das Foto echt sei deine Antwort war ja es ist echt aber nicht von dir sondern , leider habe ich den Namen der Person vergessen aber du sagtest sie sei eine begnadete Schauspielerin es war am 29.9.2011 da hatte ich mich grade frisch angemeldet denk zurück und erinnere dich!!

175 Lichtjahre ... das in kosmischen Maßstab ein Katzensprung :-) aber für uns so unerreichbar als wenn es 175 Millionen Lichtjahre wären.

Und da ich weiß, dass die meisten eh nicht auf den Link klicken werden, möchte ich anmerken, dass das Bild keine reale Fotografie ist sondern eine Illustration. Derzeit kann man so hoch aufgelöste Bilder eines Sterns nicht machen, mann kann aber durch Analyse des ankommenden Lichtspektrums erkennen welche Lichtanteile absorbiert/geschluckt werden, und daraus weitere Erkenntnisse gewinnen.

"Hydrae" ist natürlich ein schöner und passender Name :-)

Doch doch du hast mich verwarnt ich kann mich Gansu daran erinnern . Ich hatte dich gefragt ob das Foto echt sei deine Antwort war ja es ist echt aber nicht von dir sondern , leider habe ich den Namen der Person vergessen aber du sagtest sie sei eine begnadete Schauspielerin es war am 29.9.2011 da hatte ich mich grade frisch angemeldet denk zurück und erinnere dich!!
welches foto ? ich schwöre ich kann mich nicht erinnern.....und weswegen hab ich dich denn verwarnt ? weil du mich nicht hübsch fandest ? :toothy2:

175 Lichtjahre ... das in kosmischen Maßstab ein Katzensprung :-) aber für uns so unerreichbar als wenn es 175 Millionen Lichtjahre wären.

Und da ich weiß, dass die meisten eh nicht auf den Link klicken werden, möchte ich anmerken, dass das Bild keine reale Fotografie ist sondern eine Illustration. Derzeit kann man so hoch aufgelöste Bilder eines Sterns nicht machen, mann kann aber durch Analyse des ankommenden Lichtspektrums erkennen welche Lichtanteile absorbiert/geschluckt werden, und daraus weitere Erkenntnisse gewinnen.

"Hydrae" ist natürlich ein schöner und passender Name :-)
Mit Lichtspektrums kann man auch die Elemente erfahren.
Und da steht es das es eine Illustration ist.
icon10.gif

Zurück
Oben