Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Entstehung eines Planetensystems

welches foto ? ich schwöre ich kann mich nicht erinnern.....und weswegen hab ich dich denn verwarnt ? weil du mich nicht hübsch fandest ? :toothy2:

Dein Profilbild !!! Du hattest mich verwarnt weil ich was nicht nettes über Serbien geschrieben hatte , offiziell wegen Beleidigung ich hatte dich gefragt wieso du mich verwarnt hast und ob ich das auch könnte
Deine antwort war
Wegen Beleidigung ..... Und ich könnte dad als Frischling in diesem forum nicht und du kannst das weil du über 10 000 beiträge geschrieben hast, weiter noch sagtest du wenn ich genauere fragen darüber hätte solle ich mich an sandzaklija (tarik) wenden er sei der berreichsleiter . So ungefähr hattst du geschrieben
Komm schon jetzt muss du dich errinnern

Dein Profilbild !!! Du hattest mich verwarnt weil ich was nicht nettes über Serbien geschrieben hatte , offiziell wegen Beleidigung ich hatte dich gefragt wieso du mich verwarnt hast und ob ich das auch könnte
Deine antwort war
Wegen Beleidigung ..... Und ich könnte dad als Frischling in diesem forum nicht und du kannst das weil du über 10 000 beiträge geschrieben hast, weiter noch sagtest du wenn ich genauere fragen darüber hätte solle ich mich an sandzaklija (tarik) wenden er sei der berreichsleiter . So ungefähr hattst du geschrieben

hahhahahahaa...ja ich erinnere mich ein bißchen. kriege aber nicht alles auf die reihe.....bin eine alte frau und vergesslich :toothy2:.....ja, sandjaklija ist der bereichsleiter hier.

Deine antwort war
Ey Mann wieso an Tarik.
Hast du das wirklich gesagt Allissa.Haha.

Und da steht es das es eine Illustration ist.
icon10.gif
hast Recht, hatte es übersehen weil es an anderer Stelle steht als im Original ... ist ja auch nicht so wichtig, wollte nur verhindern dass jemand der das nicht so intensiv verfolgt glaubt, man könne sowas in dieser Form fotografieren

hahhahahahaa...ja ich erinnere mich ein bißchen. kriege aber nicht alles auf die reihe.....bin eine alte frau und vergesslich :toothy2:.....ja, sandjaklija ist der bereichsleiter hier.

Glaub ich nicht eine alte Frau schmückt sich nicht mit Bildern von solchen Frauen !!wie hieß die auf deinem Profilbild noch mal,die "begnadete Schauspielerin"

Irgendwie enthält mir die Entstehung unserer Erde und Lebens zu viele Zufallsfaktoren als das man da noch von Zufall sprechen könnte. Man könnte ja das Universum mal anders sehen, als für den Menschen undurchschaubar. Wir sollen die Dinge nicht durchschauen. Aber wieso? was würde es ändern wenn wir die Dinge verstehen würden? Wer hat eine Antwort auf diese Frage? Und was passiert wenn man aus Sicht derer die nicht wollen das wir verstehen zu viele Fragen stellt. Stirbt man dann auf einmal irgend eines "normalen" Todes (z.B. Herzinfakt). hm.. so einfach wäre das. Also am besten erst gar keine Fragen stellen.^^ Ich weiss nichts liebe(r) Erschaffer, will ich auch nicht. :D

Zurück
Oben