Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

entwicklung vom balkanforum

Ja, dass waren noch Zeiten................... früher :cool:

Aber lassen wir die Vergangenheit jetzt ruhen, vorbei ist vorbei.
Konzentrieren wir uns auf die Gegenwart, und machen das Beste draus.
Und was morgen kommt, das werden wir noch sehen ::wink:

samoti!! Du solltest smotani heißen, weil du selber zu dieser Kategorie der Forumsopfer gehörst. Du warst früher mal viel klüger. Jetzt nicht mehr!

das forum hat sich ein bisserl verändert... na und... als ob du den thread nicht wegen den "danke scheiß" eröffnet hast... sowas nenn ich erbärmlich ;-)

Wie meine Oma immer sagt :confused:

Früher war alles besser

:mrgreen: :mrgreen:

Benehmen sich schon wirklich einige daneben, ist aber überall so.

Sinnloser Thread,ich frage mich ernsthaft was du damit erreichen möchtest. Wer hat da Thread's eröffnet mit nationalistischen Liedern,oder den mit der Schlägerei,verbrannte Pizza? ^^
Das Forum wird in ein paar Jahren auch ganz anders aussehen,Veränderungen soll es geben,habe ich so gehört.

Das Bf ist doch geiler den je ,ich kann mich nicht erinnern wan ich das letzt mal so derbe in einem Forum gelacht habe

Sinnloser Thread,ich frage mich ernsthaft was du damit erreichen möchtest. Wer hat da Thread's eröffnet mit nationalistischen Liedern,oder den mit der Schlägerei,verbrannte Pizza? ^^
Das Forum wird in ein paar Jahren auch ganz anders aussehen,Veränderungen soll es geben,habe ich so gehört.

waren keine nationalistischen lieder (hrt fernsehen übertragung - also sind alle kroaten nationalisten? )

schlägerei ist wahrheit und einen thread wert

verbrannte pizza wollte ich euch testen ob ihr sowas essen würdet ..

Zurück
Oben