Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

entwicklung vom balkanforum

Mačak;2211281 schrieb:
samoti!! Du solltest smotani heißen, weil du selber zu dieser Kategorie der Forumsopfer gehörst. Du warst früher mal viel klüger. Jetzt nicht mehr!

im real life beneheme ich mich auch anders.. hallo ich arbeite in einer bank und bin ein seriöser mensch... hier im forum ist das niveau äh nivo so niedrig was eine anpassung von mir zur folge hat....

ich kann ja auch nicht mit 11 jährigen über die relativitätsteorija sprechen.

waren keine nationalistischen lieder (hrt fernsehen übertragung - also sind alle kroaten nationalisten? )

schlägerei ist wahrheit und einen thread wert

verbrannte pizza wollte ich euch testen ob ihr sowas essen würdet ..

Hab mir das Lied nicht angehört. Habe nur gesehen das ein paar serbische User nicht gerade erfreut waren ;)

bin schon 5 jahre hier im forum unterwegs und muss sagen dass das forum echt krass gewachsen ist... aber die generation von neuen user... vor allem die die 2009 - 10 gekommen sind sind einfach nur opfas ... .schreiben immer pseudolustige beiträge um danke zu kassieren vor allem diese threads wo sie direkt nach danke betteln ... echt unlustig......
ich behandle euch wie dreck ich sag alles was ich will zu euch ich hab kein respekt :birdman:

kann mit denen nichts anfangen...

wollt ich nur kurz erwähnen. ich darf das nämlich

pozz an alle ehrenhaften

Dafür kriegst du von mir ein Danke! :D

im real life beneheme ich mich auch anders.. hallo ich arbeite in einer bank und bin ein seriöser mensch... hier im forum ist das niveau äh nivo so niedrig was eine anpassung von mir zur folge hat....

ich kann ja auch nicht mit 11 jährigen über die relativitätsteorija sprechen.

also bist du ein mitläufer ???
menschen die sich immer anpassen finde ich schlimmer wie diese opfa ;-)

also bist du ein mitläufer ???
menschen die sich immer anpassen finde ich schlimmer wie diese opfa ;-)

was heißt hier mitläufer. ich kann auch ernst reden und könnte mich auch gewählt artikulieren und mit wörter umher schmeißen welche die hälfte hier nicht mal im ansatz verstehen würde aber wozu.... ich schreibe so damit es auch der größte bauer verstehen kann.

verstehst du?

Dobričina;2211036 schrieb:
Wer ist hier länger angemeldet als.... ich (abgesehen von Ivo)? :cool: Wo sind die paar User, die noch übrig geblieben sind?

ihr müsst noch alle ne menge corn flakes und hühneraugen fressen :toothy2:

Zurück
Oben