Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

entwicklung vom balkanforum

was heißt hier mitläufer. ich kann auch ernst reden und könnte mich auch gewählt artikulieren und mit wörter umher schmeißen welche die hälfte hier nicht mal im ansatz verstehen würde aber wozu.... ich schreibe so damit es auch der größte bauer verstehen kann.

verstehst du?

nä weißte... im tiefsten sarajevo geboren und in der kleinstadt hamburg lebend vertsehe ich natürlich nicht was der herr meint ;-)

samoti laber net als ich mich hier angemeldet habe wurdest andauernd gehänselt jetzt tust du ein auf solarium pimp oder was?:D

ps: wo warste eig solange? ^^

Samoti, du bist doch der einer der seinen Montenegro-Vortrag in der Schule filmte, und sagtest "Montenegro ist der jüngste Staat in Europa." Als eine Albanerin sagte, "Nein, KS" - erwiderst du : "Kosovo gehört zu Serbien"
Right? :D
Edit: Registriert zwei Monate seit 2009, mitgelesen halbes Jahr vorher.

Samoti, du bist doch der einer der seinen Montenegro-Vortrag in der Schule filmte, und sagtest "Montenegro ist der jüngste Staat in Europa." Als eine Albanerin sagte, "Nein, KS" - erwiderst du : "Kosovo gehört zu Serbien"
Right? :D
Edit: Registriert zwei Monate seit 2009, mitgelesen halbes Jahr vorher.

:toothy2::toothy2:....das war legendär.......

welche ulica hast du gelebt?? jeder sagt er kommt aus sarajevo ... obwohl sie aus irgendwelche dörfern um pale oder so sind.

also ich bin sogar in "vjecnica" aufgewachsen (aber nur weil mein onkel dort hausmeister war... also nix besonders)... aber ich bin gespannt wo du her kommst lieber banker ;-)

Zurück
Oben