Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha, eure Meinung über ihn.

Was denkt ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    50
Arbeiit wie sah diese Arbeit aus? Schau dir mal dokus an dann weisst du wie toll die Arbeit war man hat gearbeitet und dann ist man nachhause. Sowas wie Luxus gab es nicht. Die leute durften nicht mal Hühner,Kühe oder sonst etwas halten wie krank ist das zum Glück ist das Schwein weg das Albanische Volk kann nicht in Unterdrückung leben. Ich wette mit dir das ihn mehr Menschen gehasst haben es ist egal wie viele bei seinem Tod geheult haben ja weil sie wussten das es für sie jetzt vorbei ist kein Luxus für scheiss Kommunisten mehr.

Dokus ? Welche die Propaganda Dokus vom Ausland ?! Du weist das der Kommunismus von Amerika und den westlichen ländern immer schlecht dargestellt wird !

Du meinst wenn man kein luxus hat ist krank ?!

Was ich krank finde wenn ich durch die albanischen städte laufe , und auf den straßen , junkis huren und kriminelle sehen muss und in den schulen kinder die im vollrausch rum liegen das ist krank !!

Dokus ? Welche die Propaganda Dokus vom Ausland ?! Du weist das der Kommunismus von Amerika und den westlichen ländern immer schlecht dargestellt wird !

Was ich krank finde wenn ich durch die albanischen städte laufe , und auf den straßen , junkis huren und kriminelle sehen muss und in den schulen kinder die im vollrausch rum liegen das ist krank !!

Nein Albanische Dokus von Tvsh. Ja das ist krank wir haben keine Moral mehr die Albaner aus Albanien sind nicht mehr So Patriotitsch wie früher aber er war ein Massenmörder jeder der ihm in die Quere kam wurde Hingerichtet oder ab ins Gefägniss und wenn jemand das mit seinem Volk macht dann ist er für Mich ein Krankes Schwein informier dich einfach drüber so toll war die Enver Hoxha Welt auch nicht.

Nein Albanische Dokus von Tvsh. Ja das ist krank wir haben keine Moral mehr die Albaner aus Albanien sind nicht mehr So Patriotitsch wie früher aber er war ein Massenmörder jeder der ihm in die Quere kam wurde Hingerichtet oder ab ins Gefägniss und wenn jemand das mit seinem Volk macht dann ist er für Mich ein Krankes Schwein informier dich einfach drüber so toll war die Enver Hoxha Welt auch nicht.

Genauso wie Tito und trotzdem wird er hier von manchen sogar als eine Art Gott angesehen.

Er war zur richtigen Zeit am Richtigen Ort, die Europäer wollten uns von der Erdoberfläche verschwinden lassen, er hat den Europäern aber einen Strich durch die Rechnung gezogen, indem er mit Ländern wie China, Russland stark kooperiert hat und Albanien isoliert hat.

Naja,so schlecht war es in Albanien auch nun wieder nicht und für die albaner aus den dörfern im Norden z.b. hat sich auch nicht viel geändert,bauen selbst an,züchten selber Tiere und verkaufen Fleisch,wie früher auch.
Jetzt haben die in der Stadt ihre Diskotheken und Stripclubs,die Freiheit ihre titten zu zeigen.

Ich persönlich wäre für das alte Albanien,aber nur mit Enver Hoxha.

Ich teile viele deiner Meinungen aber diese nicht !
Ich habe noch in keiner albanischen Stadt Jnkies an öffentlichen Plätzen gesehen wie zb. in Wien Berlin od.Zürich.
Ich glaube Enver Hoxha und der Kommunismus hat Albanien viel mehr geschadet als geholfen.
Das eizig gute waas er gemacht hat ,er hat den Reichtum reicher Leute unter den Armen aufgeteilt.
Sein grösster Fehler war die Zusammenarbeit mit Tito,er hat für Finanzspritzen aus dem Jugoslawien auf den Anspruch auf Kosova verzichtet.
Ich empfinde das als Hochverrat!!!

Zurück
Oben