Kuq-e-zi
Balkanspezialist
Гуштер;2957561 schrieb:Mündliche Warnung an euch beiden, lasst sowas sein.
Danke.
Sorry, aber er beleidigt uns in jedem seiner Postings als Sinti und Roma. Aber wenn ich das melde interessiert das keine Sau.
Гуштер;2957561 schrieb:Mündliche Warnung an euch beiden, lasst sowas sein.
Danke.
Sorry, aber er beleidigt uns in jedem seiner Postings als Sinti und Roma. Aber wenn ich das melde interessiert das keine Sau.
Arbeiit wie sah diese Arbeit aus? Schau dir mal dokus an dann weisst du wie toll die Arbeit war man hat gearbeitet und dann ist man nachhause. Sowas wie Luxus gab es nicht. Die leute durften nicht mal Hühner,Kühe oder sonst etwas halten wie krank ist das zum Glück ist das Schwein weg das Albanische Volk kann nicht in Unterdrückung leben. Ich wette mit dir das ihn mehr Menschen gehasst haben es ist egal wie viele bei seinem Tod geheult haben ja weil sie wussten das es für sie jetzt vorbei ist kein Luxus für scheiss Kommunisten mehr.
Dokus ? Welche die Propaganda Dokus vom Ausland ?! Du weist das der Kommunismus von Amerika und den westlichen ländern immer schlecht dargestellt wird !
Du meinst wenn man kein luxus hat ist krank ?!
Was ich krank finde wenn ich durch die albanischen städte laufe , und auf den straßen , junkis huren und kriminelle sehen muss und in den schulen kinder die im vollrausch rum liegen das ist krank !!
Nein Albanische Dokus von Tvsh. Ja das ist krank wir haben keine Moral mehr die Albaner aus Albanien sind nicht mehr So Patriotitsch wie früher aber er war ein Massenmörder jeder der ihm in die Quere kam wurde Hingerichtet oder ab ins Gefägniss und wenn jemand das mit seinem Volk macht dann ist er für Mich ein Krankes Schwein informier dich einfach drüber so toll war die Enver Hoxha Welt auch nicht.
Гуштер;2957581 schrieb:Genauso wie Tito und trotzdem wird er hier von manchen sogar als eine Art Gott angesehen.
Dokus ? Welche die Propaganda Dokus vom Ausland ?! Du weist das der Kommunismus von Amerika und den westlichen ländern immer schlecht dargestellt wird !
Du meinst wenn man kein luxus hat ist krank ?!
Was ich krank finde wenn ich durch die albanischen städte laufe , und auf den straßen , junkis huren und kriminelle sehen muss und in den schulen kinder die im vollrausch rum liegen das ist krank !!
Tito war besser als Hoxha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen