Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha, eure Meinung über ihn.

Was denkt ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    50
Ich teile viele deiner Meinungen aber diese nicht !
Ich habe noch in keiner albanischen Stadt Jnkies an öffentlichen Plätzen gesehen wie zb. in Wien Berlin od.Zürich.
Ich glaube Enver Hoxha und der Kommunismus hat Albanien viel mehr geschadet als geholfen.
Das eizig gute waas er gemacht hat ,er hat den Reichtum reicher Leute unter den Armen aufgeteilt.
Sein grösster Fehler war die Zusammenarbeit mit Tito,er hat für Finanzspritzen aus dem Jugoslawien auf den Anspruch auf Kosova verzichtet.
Ich empfinde das als Hochverrat!!!

Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Komisch als der Kommunsimus in Albanien besiegt wurde kam heraus das wir das Armenhaus Europas sind, und Envers Nachfahren sind jetzt Milliardäre, soviel dazu.

Ob er davon seine Familie ausgenommen hat das weiß ich nicht ,aber unter den Reichen und Bej's war er gehasst weil er ihnen nur so viel von ihrem Reichtum wie Ackerland und etc. gelassen hat wie sie zum leben benötigen.

[Vorschau ] Balkansagen
Forum: Rakija
272 Views:
21 Antworten:
Heute, 05:39
von muhhi

Das bestätigt doch das was ich sage!!!
Enver Hoxha hat Hochverrat an die kosovarischen Albaner und die Gegen um Shkodra begangen!!
So ein Schwein!!!

Das war sein Fehler,bestreitet niemand. (Bin ja auch Gege)
Ich will nur sagen das wir Enver gebraucht haben zu dieser zeit,er war das kleinste übel sozusagen. Ohne ihn gäbe es kein Albanien,das muss man zugeben. Und es war klar das Enver kein Freund der Ballisten sein wird,Ghegen hatten immer das größte Nationalbewusstsein,aber zu dieser zeit hätte uns das den Kopf gekostet wenn ein Ballist an der Macht gewesen wäre.
Kosovo hätte man nicht hergegeben,die feinde wollten sogar ganz Albanien (Megali Idea) und freunde hatten wir nicht. Wir mussten diesen weg gehen und wie man sieht war es der richtige,Kosovo ist jetzt Unabhängig.

Ich teile viele deiner Meinungen aber diese nicht !
Ich habe noch in keiner albanischen Stadt Jnkies an öffentlichen Plätzen gesehen wie zb. in Wien Berlin od.Zürich.
Ich glaube Enver Hoxha und der Kommunismus hat Albanien viel mehr geschadet als geholfen.
Das eizig gute waas er gemacht hat ,er hat den Reichtum reicher Leute unter den Armen aufgeteilt.
Sein grösster Fehler war die Zusammenarbeit mit Tito,er hat für Finanzspritzen aus dem Jugoslawien auf den Anspruch auf Kosova verzichtet.
Ich empfinde das als Hochverrat!!!

Naja für mich ist es in der schule schon Öffentlich genug , und ich denke mal du weist das es prostitution in unser land gibt ..
Du weist auch das wir kriminelle Regierungen haben , heute gibt es 100 erte parteien und am ende sind vllt 20-25 % zufrieden ..

Dieser Amy Trend ist schon lange in unser land gekommen was uns noch zerstören wird !!

--
Der Patriotismus ist keine Ausbildung die man nach 3 Jahren beendet !
- Zitat : Albin Kurti //
12.11.2011

Zurück
Oben