Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha, eure Meinung über ihn.

Was denkt ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    50
Er wird immer schlecht dargestellt , und ohne zu wissen das viele der heutigen politiker ( fast jedes land ) die blut an den händen tragen ..
Nur sind sie so schlau und machen das nicht öffentlich , also mir persönlich kommts beim deutschen volk immer so rüber das merkel niemand leiden kann !!
RRNOFT ENVER HOXHA - YouTube

Er wird immer schlecht dargestellt , und ohne zu wissen das viele der heutigen politiker ( fast jedes land ) die blut an den händen tragen ..
Nur sind sie so schlau und machen das nicht öffentlich , also mir persönlich kommts beim deutschen volk immer so rüber das merkel niemand leiden kann !!
RRNOFT ENVER HOXHA - YouTube

Warum haben dann ihn so viele Gehasst unter ihm war Albanien das Aremenhaus Europas die leute hatten nix und heute haben die Leute wenigstens etwas es ist besser geworden seitdem das Schwein weg ist Rnoft Demokratia.

Enver Hoxha war ein guter Mann!
Der beste den Albanien je hatte, er hat auch das einzig richtige getan und das Albanertum gefördert und nicht irgendwelche Religionen.

Rroft Hoxha :al1:

Das ist eine lüge jeder hatte eine arbeit und essen !

Und wieso haben so viele geweint als er gestorben ist ???!!

Arbeiit wie sah diese Arbeit aus? Schau dir mal dokus an dann weisst du wie toll die Arbeit war man hat gearbeitet und dann ist man nachhause. Sowas wie Luxus gab es nicht. Die leute durften nicht mal Hühner,Kühe oder sonst etwas halten wie krank ist das zum Glück ist das Schwein weg das Albanische Volk kann nicht in Unterdrückung leben. Ich wette mit dir das ihn mehr Menschen gehasst haben es ist egal wie viele bei seinem Tod geheult haben ja weil sie wussten das es für sie jetzt vorbei ist kein Luxus für scheiss Kommunisten mehr.

Zurück
Oben