Allissa
BOSANSKA BOSANKA
wenn er krank ist dann nehmt ihn doch nicht ernst.....er kann ja nichts dafür falls er krank ist.Nimmt Albyy nicht ernst Leute er hat ne Krankheit sory Albyy ich musste es sagen :/
wenn er krank ist dann nehmt ihn doch nicht ernst.....er kann ja nichts dafür falls er krank ist.Nimmt Albyy nicht ernst Leute er hat ne Krankheit sory Albyy ich musste es sagen :/
Warum geht der dann nicht in eine Klinik anstatt uns hier auf die Nerven zu gehen, Zwangsjacke und Internet entzug würden ihn sicher gut tuhen.wenn er krank ist dann nehmt ihn doch nicht ernst.....er kann ja nichts dafür falls er krank ist.
Ja und?
Warum sollten wir das sein hat etwa die Albanische Polizei brutalos auf sie Bosnier zugeschlagen nur um den Serben zu gefallen und um denen zu sagen das sie die Bosnier für euch unter der kontrolle haben so wie die Bosniaken 1980 oder 1989 es getan haben und auf die Albaner zugeschlagen haben als wären sie Tiere?
Ich kenne lebende Quellen du Idiot!Quelle?
Гуштер;3935450 schrieb:
Antwort von Albyyy aka Benzema: Alles nur peinlich was ihr labert. Hamburger Fakt ist das sich Albanien wenig für alles herum albanische interessiert hat. Auch interessierte sich der albanische Staat unter Enver nicht sehr wie in Vergangenheit fürs Kosovo. Gründe sind einfach die Neuschaffung der Republik nach dem 2 WK in dem viele Leben gelassen haben im Kampf gegen die Wehrmacht. Anderer Grund ist das viele aus Jugoslawien mit den Deutschen gemeinsame Sachen gemacht haben. Das mochte Hoxha schon mal nicht. Gründe kann man viele nennen und Gerüchte aber das as ich sage ist sehr ausschlaggebend.
Was sollten wir für Bosnien tun alter ? Albanien ist Albanien, kein Bosnien kein Mazedonien und keine Albaner aus Kosovo und Mazedonien. Hier reden wir doch von Albanen? Albanien hat seine eigene Geschichte die sich im letzen Jahrhundert auch von albanern ausserhalb verschieden ist.
Und Hamburger. Scheiss auf Don und Ari. Du unterhaltest dich grade mit einem Kosovoalbaner und Mazedonier albanischer Abstammung. Die beiden und vor allem Don hat keine Ahnung und labert nur wie geil der Kommunismus war. Doch lebte seine Familie nie in Albanien und hat nichts für dieses Land getan. Meine dagegen alles da wir von da sind.
Sorry Don aber das musste sein. Hamburger denkt du kommst aus Albanien da du ständig von wir haben das gemacht und wir sind albanien labern. Die albanische Nation ist gespalten und es gibt kein WIR. Du aus Mazedonien kannst nicht für Albanien sprechen indem du über die Besserung des Landes sprichst aus dem du gar nicht kommst und nie dort gelebt hast. Das haben nur die knapp 2-3 Albaner aus Albanien geschafft und keine Albaner aus Mazedonien und Kosovo. Komisch war deine Familie in der UCK in Mazedonien ? Wieso erwähnst du Lappen nicht das du selber aus Mazedonien kommst ? Welche Zeit waren die besten in dem du es wagst von von Wir und Unser zu sprechen? : Die bessten Jahre hatten WIR ?
Wer ist Wir alter ? Wir ist nur Albanien und jeder der aus Albanien kommt und keiner wie du der aus Mazedonien kommt.
Es gbt kein WIR bezogen auf alles albanische. und jeder aus albanien wird dich dafür anmachen. Wir haben ein Land Albanien. Ihr habt euer Land. Kosovo und Land in Mazedonien. Siehst du und merkst du was ? Es gibt kein WIR du Schlumpf
Auch wollte der albanische Staat nicht Griechenland angreifen. man hatte zwar Kriegszustand aber es gab keine Pläne und schon wie du schreibst das jugoslawien und griechenand für uns kein Problem gewesen wäre merkt man wieder die dummheit eines jugoalbaners wie dir. Warum seit ihr immer so hasserfüllt und kriegsgeil ? Ich werde das nie verstehen. In Albanien denkt keiner so hasserfüllt wie jene Albaner aus EX-Jugoslawien. Hat euch 99 nicht schon viel gekostet um hier zu erzählen wie geil es ist und einfach locker mal land anzugreifen ? Zuviel Internetspiele gespielt ? Das einzige war das Enver Angst hatte das man ihn angreifen könnte und baute viele Bunker. Über die Anzahl lässt sich streiten Es sind keine 750000 Bunker sondern deutlich wenger wenn nicht weniger als die Hälfte.
und ari, du bist doch selber nicht mal aus albanien und hast genauso wenig ahnung.
Hamburger noch zu dir: Albanien ist ziemlich gottlos und dieses Brüder gibts für uns nicht mit niemanden vom Balkan. Religion interessiert die wenigen und nein du musst nicht nerven wenn es dir nicht passt und zu bloody gleich schreiben ob er christ ist. der junge hat schon recht. Auch ist Albanien nicht zu 100 % Muslimisch wie es Albaner in MKD und fast alle Kosovaren sind. Denn die Osmanen konnten in Albanien nie ganz Fuß fassen. Deswegen gibts auch keine Türken be uns.
So mal sehen Leute bin noch gesperrt aber ich denke weiteres wird folgen
wieso hackst du nicht an deine leute rum die atatürk ehren ?Der erste gute Beitrag von Dir , den ich bis jetzt gelesen habe
Ich kenne lebende Quellen du Idiot!
Nein du scheiss anatolischer Ziegenhirte halt deine Fresse du dämlicher Hund!Die den Kaffee für die Serben gebracht haben?
Nein du scheiss anatolischer Ziegenhirte halt deine Fresse du dämlicher Hund!
Verpiss dich und heirate deine Cousine ist ja üblich bei eurer Kultur in der Türkei...wird nicht beleidigend und wenn Du so hart bist zeig das den Serben. Die haben euch massakriert und eure Frauen vergewaltigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen