D
Don
Guest
wird nicht beleidigend und wenn Du so hart bist zeig das den Serben. Die haben euch massakriert und eure Frauen vergewaltigt
Deine aussagen wirken aber auch provokativ, normal das es andere User wütend macht.
wird nicht beleidigend und wenn Du so hart bist zeig das den Serben. Die haben euch massakriert und eure Frauen vergewaltigt
wieso gibts du mir keine antwort auf meinem text ?wird nicht beleidigend und wenn Du so hart bist zeig das den Serben. Die haben euch massakriert und eure Frauen vergewaltigt
wieso hackst du nicht an deine leute rum die atatürk ehren ?
glaubst du der hatt nur den islam verboten ?
auch der christentum wurde verboten und die gründe wahren damit das volk sich nicht unter einander Fertig macht...
wieso gibts du mir keine antwort auf meinem text ?
und pass mal auf was du redest dummer spasst
Deine aussagen wirken aber auch provokativ, normal das es andere User wütend macht.
stimmt es nicht was ich geschrieben habe?
Ich wusste dass du nicht von Niveau und Verstand gesegnet bist.
Jetzt kann man hier die Diskussion eigentlich beenden, da man hier sieht wie der tickt...
Sehe den Threadverlauf bitte.
Und nochmals für mich sind die Albaner meine Brüder, insbesondere die Muslimischen Albaner
mit der religion schon mit dem rest nicht also lass es auch weiterhin sein
Danke
Wirklich nur wegen der selben Religion? Darauf kommt es doch nicht an. Nie. Es zählt immer nur der Charakter. Ich kann dir jetzt schon sagen dass man häufig selbst von Landsleuten oder den "Religionsbrüdern" schlecht behandelt werden kann, manchmal sogar hinter den Rücken (Und dass passiert nicht selten).
gutIch stehe zu meinen Aussagen, werde es aber nicht weiter vertiefen, damit keine weiteren Gräben aufgetan werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen