Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

wieso hackst du nicht an deine leute rum die atatürk ehren ?
glaubst du der hatt nur den islam verboten ?
auch der christentum wurde verboten und die gründe wahren damit das volk sich nicht unter einander Fertig macht...

tue ich

- - - Aktualisiert - - -

wieso gibts du mir keine antwort auf meinem text ?
und pass mal auf was du redest dummer spasst

stimmt es nicht was ich geschrieben habe?

- - - Aktualisiert - - -

Deine aussagen wirken aber auch provokativ, normal das es andere User wütend macht.

Er kann sich nicht artikulieren und hat keine Argumente. Er wird dann aggressiv und beleidigend

Sehe den Threadverlauf bitte.
Und nochmals für mich sind die Albaner meine Brüder, insbesondere die Muslimischen Albaner

Wirklich nur wegen der selben Religion? Darauf kommt es doch nicht an. Nie. Es zählt immer nur der Charakter. Ich kann dir jetzt schon sagen dass man häufig selbst von Landsleuten oder den "Religionsbrüdern" schlecht behandelt werden kann, manchmal sogar hinter den Rücken (Und dass passiert nicht selten).

mit der religion schon mit dem rest nicht also lass es auch weiterhin sein

Danke

Ich stehe zu meinen Aussagen, werde es aber nicht weiter vertiefen, damit keine weiteren Gräben aufgetan werden

- - - Aktualisiert - - -

Wirklich nur wegen der selben Religion? Darauf kommt es doch nicht an. Nie. Es zählt immer nur der Charakter. Ich kann dir jetzt schon sagen dass man häufig selbst von Landsleuten oder den "Religionsbrüdern" schlecht behandelt werden kann, manchmal sogar hinter den Rücken (Und dass passiert nicht selten).

stimmt

Was heisst hier Albaner sind Brüder wir sind keine Brüder mit den Türken vorallem nicht mit solchen Schwuchteln wie du es bist du ehrenloser Hund.

Zurück
Oben