Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Was denn jetzt? Die Albaner oder die albanischen muslime??? Kannst du mir eine gute Dönnerbude in Hamburg empfehlen???
Die Albaner im allgemeinen und die Alb. Muslime im besonderen.
S-bahnhof hasselbrook sehr leckä

- - - Aktualisiert - - -

ja das hast du nun bestimmt 8 mal gesagt, dein Problem ist aber, dass du offenbar nicht damit klar kommst, wenn diese "Bruderliebe" nicht auf Gegenseitigkeit beruht

jeder hat seine eigene Meinung. Mir ist aufgefallen das Du oft in Threads , wo es um Islam geht, negativ eingestellt bist. Sogar kleine Kinder hast Du verhöhnt, weil Sie den Quran auswendig können.

Ich vestehe nicht warum ein User so angemacht wird, wenn er sagt das Muslime seine Glaubensbrüder sind? Der Islam basiert nunmal darauf das die islamische Gemeinschaft wie eine Familie ist (sein sollte) und logischerweise sind die Muslime im Glauben Brüder und Schwestern. Das Nationalisten, die sich einen Dreck um irgendwelche Religionen scheren, dass nicht interessiert kann ich verstehen, aber man muss ja nicht gleich beleidigend werden oder?

Edit: Natürlich gibt es Menschen die sowas ausnutzen und einen "Glaubens Bruder" mit einem schlechten Charakter kann man sowieso vergessen, aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache das der Glauben Muslime miteinander verbindet und Verantwortung und Pflichten für einander mit sich bringt.

in der türkei gibt es 1-2 mio albaner.
Wir türken unterstützen nunmal die albaner und die muslime auf dem balkan

ja indem man sie alle assimliert hat !!

- - - Aktualisiert - - -

hoxha war ein elender hund, er hat die albanischen gebiete außerhalb albaniens an die jugoslawen verkauft, damit er mit deren hilfe an die macht kommt. hoffe er schmorrt mit ahmet zogu, dem ehrenlosen bastard, zusammen in der hölle.

Wenn du so denkst , dann hat es Ismail Qemaili 1912 auch gemacht .

Zurück
Oben