Was heisst hier Albaner sind Brüder wir sind keine Brüder mit den Türken vorallem nicht mit solchen Schwuchteln wie du es bist du ehrenloser Hund.
Ich selbst entscheide wer mein Bruder ist.
Was heisst hier Albaner sind Brüder wir sind keine Brüder mit den Türken vorallem nicht mit solchen Schwuchteln wie du es bist du ehrenloser Hund.
Mein armer Thread![]()
ein kosovo albaner ist zehnmal mehr serbe als ein bosnjak......
p.s. ihr albaner interessiert uns auch nicht
Ist mir doch scheiss egal für mich ist jemand ein Bruder der die gleichen Eltern wie ich hat und ich sehe sicherlich nicht jemandem als Bruder nur weil er auch Muslim ist...Für mich und für die meisten Türken sind Albaner und Bosnier Brüder. Jedenfalls die muslimischen. Du bist aber definitiv nicht mein Brüder , weil du weder Anstand noch Respekt kennst.
warum sagst du das nicht auch deinem kollegen der sich bei dir bedankt......guck mal warum ich das geschrieben habe.Shiiiiiiiit, kom geh Offline, genug Internet heute
Ist mir doch scheiss egal für mich ist jemand ein Bruder der die gleichen Eltern wie ich hat und ich sehe sicherlich nicht jemandem als Bruder nur weil er auch Muslim ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen