A
ari
Guest
germani ...
Achso, wo ich wohne?
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
germani ...
von Albyyy aka Benzema: Klar Leute bin ich ein Roma aus Albanien aber trotzdem darf ich gegen die Albaner aus Jugoslawien hetzen und meine Meinung sagen. Ich weiß ich kann kein albanisch und kommunuziere im Sommerurlaub, wenn ich in Albanien bin, auf Englisch mit den Leuten. Ich weiß ebenfalls, dass mein Englisch grauenhaft ist, und wir uns eigentlich eher durch Zeichensprache verständigen, trotzdem bekomme ich mit, dass die Albanien-Albaner die Albaner aus Jugoslawien hassen.
Und wisst ihr warum Albanien nicht im Kosovokrieg eingegriffen hat?
Weil wir zu beschäftigt waren mit dem Lotto spielen. Leider haben alle ihr Geld verloren, und nicht bemerkt, dass sich dahinter ein Schneeballsystem versteckt. '97 war ich selber in Albanien, und hab zugesehen, wie die Leute Waffenkammern plünderten. Einige dieser Anarchisten bedrohten mich mit Waffen und zerrten mich in einen der vielen Bunker. Was die dort anschließend mit mir getrieben haben, will ich jetzt an dieser Stelle nicht erwähnen. Jedenfalls, sollen Albaner aus Jugoslawien mit dabei gewesen sein, dies ist auch der Grund, weshalb ich hier son Terror schiebe.
Po edhe uneAchso, wo ich wohne?Ja, in Deutschland (München, der besten Stadt Deutschlands)
Hör mir mal zu Paco du Maqedon du hast keine Ahnung vom KS Krieg und wie Albanien mit gewirkt hat. Du gehst mir schon länger auf den Sack mit deiner Anti Albanien einstellung wo wahrst du halt im KS Krieg mos m shit ktu Bole. Albanien hat am meisten Flüchtlinge aufgenommen bzw ganz Dukagjin und mehr doch du als Mazedonier hast keine Ahnung Albanien war am Boden 1997 und trotzdem halften sie der UCK... Wo hat die UCK trainiert bei dir im Garten in MK oder in Albanien laber einfach nicht Junge wenn du keine Ahnung hast! (Das ist nur an Paco gerichtet und nicht an die MK Albaner)!von Albyyy aka Benzema: Klar Leute bin ich ein Roma aus Albanien aber trotzdem darf ich gegen die Albaner aus Jugoslawien hetzen und meine Meinung sagen. Ich weiß ich kann kein albanisch und kommunuziere im Sommerurlaub, wenn ich in Albanien bin, auf Englisch mit den Leuten. Ich weiß ebenfalls, dass mein Englisch grauenhaft ist, und wir uns eigentlich eher durch Zeichensprache verständigen, trotzdem bekomme ich mit, dass die Albanien-Albaner die Albaner aus Jugoslawien hassen.
Und wisst ihr warum Albanien nicht im Kosovokrieg eingegriffen hat?
Weil wir zu beschäftigt waren mit dem Lotto spielen. Leider haben alle ihr Geld verloren, und nicht bemerkt, dass sich dahinter ein Schneeballsystem versteckt. '97 war ich selber in Albanien, und hab zugesehen, wie die Leute Waffenkammern plünderten. Einige dieser Anarchisten bedrohten mich mit Waffen und zerrten mich in einen der vielen Bunker. Was die dort anschließend mit mir getrieben haben, will ich jetzt an dieser Stelle nicht erwähnen. Jedenfalls, sollen Albaner aus Jugoslawien mit dabei gewesen sein, dies ist auch der Grund, weshalb ich hier son Terror schiebe.
hahahahaha, wie der rebell sich aufregt, ich habe nirgends gesagt, dass albanien nichts getan hat, lediglich, dass sie hätten viel mehr tun können. und wo ich während des kosovokrieges war? In der Grundschule.Hör mir mal zu Paco du Maqedon du hast keine Ahnung vom KS Krieg und wie Albanien mit gewirkt hat. Du gehst mir schon länger auf den Sack mit deiner Anti Albanien einstellung wo wahrst du halt im KS Krieg mos m shit ktu Bole. Albanien hat am meisten Flüchtlinge aufgenommen bzw ganz Dukagjin und mehr doch du als Mazedonier hast keine Ahnung Albanien war am Boden 1997 und trotzdem halften sie der UCK... Wo hat die UCK trainiert bei dir im Garten in MK oder in Albanien laber einfach nicht Junge wenn du keine Ahnung hast! (Das ist nur an Paco gerichtet und nicht an die MK Albaner)!
Das mit Zeichensprache beste.![]()
Bezeichne mal einen Al Albaner in RL als Rebel mal schauen was mit dir passierthahahahaha, wie der rebell sich aufregt, ich habe nirgends gesagt, dass albanien nichts getan hat, lediglich, dass sie hätten viel mehr tun können. und wo ich während des kosovokrieges war? In der Grundschule.
Bezeichne mal einen Al Albaner in RL als Rebel mal schauen was mit dir passiert
http://www.balkanforum.info/f41/albanian-army-info-and-gallery-5006/index128.html
Von wo kamen eigentlich die Waffen im MK Krieg :-k
Der Komandant Teli der "Rebell" war aus Albanien einer der stärksten und wichtigsten Soldaten von der MK UCK wurde von Ali Ahmeti verraten... In Albanien sagt man aber nicht "Alle MK Albaner haben Teli verraten" doch mit wem rede ich da mit irgend einen Maqedon der wohl gerne ein Albaner wäre!
Die Sache ist gegessen Paco. Du hast verloren. Eisenhower bekommt Dankenssagungen, du nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen