Hamburg1711
Gesperrt
Das hab ich doch schonmal von dir gelesen. Da du die Türkei als Nation bevorzugst, kannst du kein "guter" Muslim sein. http://www.balkanforum.info/f9/tuerkei-islamistischer-bruderkrieg-230621/index5.html#post3933742
das haben wir schon durchdiskutiert und ich habe Dir in dem Punkt recht gegeben. Ich wollte mit meinem Statement auch nur untermauern das ich Türke bin.
Der Islam, so wie du ihn praktizierst oder aufdrängen willst, ist nicht das Maß der Dinge. Zuerst kommt der Mensch, ungeachtet der Nation, ungeachtet der Religion.
Das ist deine Sicht der Dinge. Die Muslime sind eine Gemeinschaft.
Ich könnt kotzen, wenn ich so was lese....
Der Islam ist nicht das Maß, die Menschen sind es, ungeachtet ihrer Religion oder Herkunft.
Das ich das als Ungläubige einem Muslim erklären mus......, tztztz......[/QUOTE]
Das Du ungläubig bist glaube ich Dir gern , das Du wenig wissen hast über den Islam auch.
Der Islam ist ein ganzheitliches System.
- - - Aktualisiert - - -
Die AL aus Albanien sind Helden. Sie stehen 100% hinter ihren Brüdern im Kosovo und Mazedonien und lassen Sie nie im Stich.
- - - Aktualisiert - - -
Schatzi dann sind Serben und Kroaten auch ein Volk. oder es in Deinen Worten wiederzugeben einen "eine Schicksalsgemeinsschaft" Der Unterschied ist nur die christliche Konfession. Die einen sind katholisch und die anderen Orthodox.
Das du bestimmte Antipathien gegen den Islam hast habe ich schon in einigen Threads mitgekriegt.Du schreckst ja nicht mal zurück kleine Kinder zu verhöhnen.
Das ist peinlich in meinen Augen.
das haben wir schon durchdiskutiert und ich habe Dir in dem Punkt recht gegeben. Ich wollte mit meinem Statement auch nur untermauern das ich Türke bin.
Der Islam, so wie du ihn praktizierst oder aufdrängen willst, ist nicht das Maß der Dinge. Zuerst kommt der Mensch, ungeachtet der Nation, ungeachtet der Religion.
Das ist deine Sicht der Dinge. Die Muslime sind eine Gemeinschaft.
Ich könnt kotzen, wenn ich so was lese....
Der Islam ist nicht das Maß, die Menschen sind es, ungeachtet ihrer Religion oder Herkunft.
Das ich das als Ungläubige einem Muslim erklären mus......, tztztz......[/QUOTE]
Das Du ungläubig bist glaube ich Dir gern , das Du wenig wissen hast über den Islam auch.
Der Islam ist ein ganzheitliches System.
- - - Aktualisiert - - -
Bezeichne mal einen Al Albaner in RL als Rebel mal schauen was mit dir passiert
http://www.balkanforum.info/f41/albanian-army-info-and-gallery-5006/index128.html
Von wo kamen eigentlich die Waffen im MK Krieg :-k
Der Komandant Teli der "Rebell" war aus Albanien einer der stärksten und wichtigsten Soldaten von der MK UCK wurde von Ali Ahmeti verraten... In Albanien sagt man aber nicht "Alle MK Albaner haben Teli verraten" doch mit wem rede ich da mit irgend einen Maqedon der wohl gerne ein Albaner wäre!
Die AL aus Albanien sind Helden. Sie stehen 100% hinter ihren Brüdern im Kosovo und Mazedonien und lassen Sie nie im Stich.
- - - Aktualisiert - - -
Habs ja gesagt, deine statements werden immer peinlicherAlbanische Muslime und Christen sind nunmal ein Volk, eine Schicksalsgemeinschaft, deswegen wissen sie natürlich wo sie hingehören ... sie brauchen keine türkischen oder arabischen Möchtegernbrüder, die ihnen sagen was sie zu tun haben. Weil sie deine dreisten Forderungen ablehnen bedeutet nicht, sie würden den Islam verleugnen oder ablehnen.
Schatzi dann sind Serben und Kroaten auch ein Volk. oder es in Deinen Worten wiederzugeben einen "eine Schicksalsgemeinsschaft" Der Unterschied ist nur die christliche Konfession. Die einen sind katholisch und die anderen Orthodox.
Das du bestimmte Antipathien gegen den Islam hast habe ich schon in einigen Threads mitgekriegt.Du schreckst ja nicht mal zurück kleine Kinder zu verhöhnen.
Das ist peinlich in meinen Augen.