Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Das ergibt doch kein Sinn...sobald man etwas sagt was einem anderen nicht passt, ist man kein Moslem? Also sind alle ein wenig frei denkenden Menschen keine Moslems?

Er ist Albaner und Muslim.
Bei Dir weis ich nicht was Du bist . Jedenfalls kein Muslim.
Aber Hauptsache ein Bild posten mit serb. Gruß.
Hat Dir wohl besser gefallen unter Milosevic.?
Wer bist denn du wo mir sagt ob ich Muslim bin oder nicht? Bist du Gott das du über mich richten kannst?

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch nur weil ich mich mehr mit einem Katholischen Albaner mehr verbunden fühle als mit einem Türken?

Und man sieht es ja wie du dich die ganze Zeit wegen Milo aufgeilst und über die vergewaltigten Frauen im Krieg aufgeilst du Schwein.

Wer bist denn du wo mir sagt ob ich Muslim bin oder nicht? Bist du Gott das du über mich richten kannst?

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch nur weil ich mich mehr mit einem Katholischen Albaner mehr verbunden fühle als mit einem Türken?

Und man sieht es ja wie du dich die ganze Zeit wegen Milo aufgeilst und über die vergewaltigten Frauen im Krieg aufgeilst du Schwein.

nananana hab ich das Bild mit dem serb. Zeichen gepostet oder Du?
Und wenn Du das schonmal ansprichst. Haben die Türken euch abgeschlachtet und eure Frauen vergewaltigt oder die lieben Serben?
Du wirst mir immer suspekter.
Bist Du vlt. ein kath. Albaner?

nananana hab ich das Bild mit dem serb. Zeichen gepostet oder Du?
Und wenn Du das schonmal ansprichst. Haben die Türken euch abgeschlachtet und eure Frauen vergewaltigt oder die lieben Serben?
Du wirst mir immer suspekter.
Bist Du vlt. ein kath. Albaner?

die osmanen haben das selbe gemacht wie die serben ;)
du verstehst anscheinend das bild nicht...

Naja die Osmanen haben damals meinen orthodoxen Ur-Großvater zum konvertieren gezwungen..und haben aus ihm einen "Bruder" gemacht :mrgreen:

Zurück
Oben