M
Metho
Guest
Das ergibt doch kein Sinn...sobald man etwas sagt was einem anderen nicht passt, ist man kein Moslem? Also sind alle ein wenig frei denkenden Menschen keine Moslems?
Wer bist denn du wo mir sagt ob ich Muslim bin oder nicht? Bist du Gott das du über mich richten kannst?Er ist Albaner und Muslim.
Bei Dir weis ich nicht was Du bist . Jedenfalls kein Muslim.
Aber Hauptsache ein Bild posten mit serb. Gruß.
Hat Dir wohl besser gefallen unter Milosevic.?
Wer bist denn du wo mir sagt ob ich Muslim bin oder nicht? Bist du Gott das du über mich richten kannst?
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch nur weil ich mich mehr mit einem Katholischen Albaner mehr verbunden fühle als mit einem Türken?
Und man sieht es ja wie du dich die ganze Zeit wegen Milo aufgeilst und über die vergewaltigten Frauen im Krieg aufgeilst du Schwein.
nananana hab ich das Bild mit dem serb. Zeichen gepostet oder Du?
Und wenn Du das schonmal ansprichst. Haben die Türken euch abgeschlachtet und eure Frauen vergewaltigt oder die lieben Serben?
Du wirst mir immer suspekter.
Bist Du vlt. ein kath. Albaner?
hamburg ist dein name pierre vogel???
Naja die Osmanen haben damals meinen orthodoxen Ur-Großvater zum konvertieren gezwungen..und haben aus ihm einen "Bruder" gemacht
Im Islam gibt es keinen Zwang, der ist freiwillig konvertiert
die osmanen haben das selbe gemacht wie die serben
du verstehst anscheinend das bild nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen