Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Schön das du für eine ganze Volksgruppe, die ein paar Millionen Menschen angehören, sprechen kannst...
Es gibt wenige Albaner in Mazedonien...aber es gibt sehr wohl mazedonische Albaner die ich ebenfalls als meine Landsleute bezeichne.
Pozdrav

Erst lesen, dann denken und dann schreiben . Ich habe ausdrücklich die Albaner aus dem Kosovo und aus Mazedonien aus meiner Kritik ausgenommen.

Da hast du recht. Da bin ich ein wenig enttäuscht von den Albanern. Jedenfalls von Albanern aus Albanien. Die im Koosovo und in Mazedonien nehme ich ausdrücklich vor.
Der Kommunismus hat in Albanien anscheinend Früchte getragen.
Da sind mir die Kroaten lieber. Die stehen hinter ihre Religion, Kultur und ihre Identität.
Die Kroaten stehen hinter ihren Werten und Überzeugungen . Das macht Sie mir sympathisch.
In Kosovo scheisst man auch auf die Türkei also aufjedenfall bei meinen Umkreis nur in Prizren sehe ich so eine Turko Albano Brotherhood aufjedenfall in meinen Umkreis wie gesagt scheisst man auf die Türken die gehen uns am Arsch vorbei und ich wäre dafür alle Kontakte ab zu brechen mit den Türken vorallem nachdem Erdogan mitten in Kosovo gesagt hat "Türkei ist Kosovo, Kosovo ist Türkei".

- - - Aktualisiert - - -

1 Bild 1000 Worte.
Jasht Turqizmi ne Prizren.
Jasht Serbizmi ne Shkoder
Jasht Arabizmi ne Shkup
Jasht Grekizmi ne Himare
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

In Kosovo scheisst man auch auf die Türkei also aufjedenfall bei meinen Umkreis nur in Prizren sehe ich so eine Turko Albano Brotherhood aufjedenfall in meinen Umkreis wie gesagt scheisst man auf die Türken die gehen uns am Arsch vorbei und ich wäre dafür alle Kontakte ab zu brechen mit den Türken vorallem nachdem Erdogan mitten in Kosovo gesagt hat "Türkei ist Kosovo, Kosovo ist Türkei".

- - - Aktualisiert - - -

1 Bild 1000 Worte.
Jasht Arabizmi ne Shkup
Jasht Greqizmi ne Himare

das ist schon ne traurige angelegenheit .........
ich versteh die leute aus prizren immer noch nicht

- - - Aktualisiert - - -

1 Bild 1000 Worte.
Jasht Arabizmi ne Shkup
Jasht Greqizmi ne Himare
Du peinlicher kafir, Erdogan hat mehr für Kosovo getan als du oder sonst jemand aus diesem Forum je tun könnt, hab Respekt du undankbarer Serbe.

- - - Aktualisiert - - -

das ist schon ne traurige angelegenheit .........
ich versteh die leute aus prizren immer noch nicht
kommst du überhaupt aus gostivar? Da sieht's aus wie in klein Istanbul jeder zweite kann türkisch, auch die Albaner, türkische Flaggen und Läden an jeder Ecke. Und du sagst du verstehst die aus prizren nicht? Dann liegst vielleicht daran dass du kein oder kaum Albanisch kannst.

- - - Aktualisiert - - -

1 Bild 1000 Worte.
Jasht Arabizmi ne Shkup
Jasht Grekizmi ne Himare

Ich zweifle an deinen Musl. Hintergrund. ich glaube du bist kein Muslim.
Das Foto mit dem serb. Gruß gefällt mir am besten.

Du peinlicher kafir, Erdogan hat mehr für Kosovo getan als du oder sonst jemand aus diesem Forum je tun könnt, hab Respekt du undankbarer Serbe.

- - - Aktualisiert - - -

kommst du überhaupt aus gostivar? Da sieht's aus wie in klein Istanbul jeder zweite kann türkisch, auch die Albaner, türkische Flaggen und Läden an jeder Ecke. Und du sagst du verstehst die aus prizren nicht? Dann liegst vielleicht daran dass du kein oder kaum Albanisch kannst.
klein istanbul ? in zentrum steht ne fette kirche klar gibts türken viele sogar wir verstehn uns auch gut aber das auch nur wegen dem glauben sonst wär da nix türkische flaggen wohl kaum wenn dann mazedonische oder albanische , Türkische siehst du wenn dann an ihren Häusern in ihren klein Vierteln aber wir machen nicht auf Boha ihr seit die besten brüder oder son scheiß ;)

Ps: unser lokal vermieter ist ebenfalls Türke
mein friseur in Gv ist auch Türke

Trotzdem seh ich die nicht als brüder an wieso auch das tun die wenigsten

Ruhig Maqedon beruhige dich du Psychpath heul jetzt weil ich deinen Held deinen Lebender Gott Erdogan angegriffen habe ;)

Zurück
Oben