Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

findest du des gut oder..
ich kenne 2 brüder aus prizren die mögen die leute nicht , sie meinten das sie beim einkauf von essen türkisch angeredet werden und dennen passt es z.B nicht aber jeder seines
Das ist nicht wichtig ob ich das gut finde.Ich lebe nicht dort also habe ich auch kein Recht jemandem was einzureden.
Es ist so wie es ist,ob es uns gefällt oder nicht.
Ich werde auch türkisch angeredet,na und,ich fang an albanisch zu reden und die auch,die sind ja Albaner also wo ist das Problem.

in vielen albanischen städten hat man früher türkisch gesprochen, das war ganz normal. ich kenne einige albaner aus peja oder vushtri, die türkisch fließend sprechen.
in rahovec wird noch heute so ein komisches bulgarisch gesprochen^^..
Ja,in Pejë können auch einige sehr gut türkisch.
Aber woher das komische bulgarisch aus Rahovec kommt war mir schon immer ein Rätsel.:-?

wusstest du, dass die türken den islam genau wie die albaner angenommen haben?

oh man, wem erzähl ich das überhaupt. ihr wollt lieber dumm sterben als euch etwas zu bilden.

angenommen :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: oh man wieso unterhalte ich mich mit solchen leuten wie dich , die denken die leute damals öffneten ihre türen und sagen heute nehme ich die religion des besatzer an weil ich spass dran habe ..

Ja,in Pejë können auch einige sehr gut türkisch.
Aber woher das komische bulgarisch aus Rahovec kommt war mir schon immer ein Rätsel.:-?
habe gehört es kamen vom irgendeinem Balkan Krieg Bulgaren edhe jan met ne Rahovec es gibt sogar immernoch paar Bulgaren aus Rahovec in Slo habe ich so einen kennen gelernt...

angenommen :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: oh man wieso unterhalte ich mich mit solchen leuten wie dich , die denken die leute damals öffneten ihre türen und sagen heute nehme ich die religion des besatzer an weil ich spass dran habe ..

als die mongolen die arabischen gebiete eroberten, nahmen sie die religion der eroberten (islam) an. wie erklärst du dir das?

Zurück
Oben