Torca Basce
Odjebaus
Teilweiser Shitstorm, Stockholm-Syndrom, gelgentlich auf die Vorfahren scheißen...
Balkan-Vehabije...
Balkan-Vehabije...
Du verstehst die Leute aus Prizren nicht?das ist schon ne traurige angelegenheit .........
ich versteh die leute aus prizren immer noch nicht
findest du des gut oder..Du verstehst die Leute aus Prizren nicht?
Na dann erzähl ich dir mal was.
Bei meiner Familie aus Prizren kann eigentlich jeder türkisch.Wenn man sie aber fragt was sie sind sagen sie immer Albaner.
In Prizren spricht man eigentlich drei Sprachen,albanisch,türkisch,serbisch,also die meisten können diese Sprachen.
Das sie sich zu der Türkei so sehr hingezogen fühlen ist auch übertrieben.Natürlich gibt es Ausnahmen,bei den Älteren meistens aber bei den Jüngeren ist es anders.
Familien aus Prizren sind alte Familien die zB schon 500 Jahre auf diesem Gebiet leben.Für sie ist es normal türkisch meistens als erste Sprache zu benutzen weil sie es so gewohnt sind.Ich würde sagen dass es eine Tradition ist türkisch zu lernen.Das sagt auch vieles über die Bedeutung dieser Stadt für Albaner.
Und wenn man schon die Sprache kennt ist es auch normal vieles aus den türkischen Kulturraum zu verstehen und zu kennen.
Da fühlt man sich wie in einem Viertel von Istanbul.
findest du des gut oder..
ich kenne 2 brüder aus prizren die mögen die leute nicht , sie meinten das sie beim einkauf von essen türkisch angeredet werden und dennen passt es z.B nicht aber jeder seines
mich begrüßte auch einmal ein albaner mit selam aleykum darauf hin grüßte ich zurück mit zdrawo , und es wurde wütend und sagte wieso auf serbisch ?
ich darauf hin wieso du mich auf arabisch und nicht auf albanisch da wir beide albaner sind ?
Du bist der geilstee Cameriaaaa das mache ich das nächste mal auch du bist der geilste ohne scheissmich begrüßte auch einmal ein albaner mit selam aleykum darauf hin grüßte ich zurück mit zdrawo , und es wurde wütend und sagte wieso auf serbisch ?
ich darauf hin wieso du mich auf arabisch und nicht auf albanisch da wir beide albaner sind ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen