Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Tash pernime a dini se kam per mu shit Bole ne Internet po fort marak e kisha rreh albnyc ja kisha qi robt npidh perqef me rreh shpulla gojes. Albnyc du Hurensohn ganz ehrlich du regst mich so auf falls du dich mit mir treffen willst wegen "Hurensohn" du weisst wie ich in Fb heisse kannst mich ruhig anschreiben und ich weiss genau wie du zum Vor und Nachnamen heisst und aus welcher Stadt du lebst in D da du ja Gostivari so dumm anmachst wegen München etc.... Edhe ne Tiranë takohem kur don...

Njeri wenn er schon zu dir kommt dann können wir zusammen seine mutter ficken

Eisen. Dich mag ich doch. Nur weil deinen Freund hasse musst du mich nicht Hurensohn nennen. Insider nimm die VW mal zurück.

Es ist schon peinlich das du mich so beleidigt mein Kukes-Tirana Landsmann aber von Kindern erwarte ich nichts.

Ein Tirons hätte mich nie so gennannt und der Grund ein User hier sowieso nicht.

Eisen. Dich mag ich doch. Nur weil deinen Freund hasse musst du mich nicht Hurensohn nennen. Insider nimm die VW mal zurück.

Es ist schon peinlich das du mich so beleidigt mein Kukes-Tirana Landsmann aber von Kindern erwarte ich nichts.

Ein Tirons hätte mich nie so gennannt und der Grund ein User hier sowieso nicht.

Man bist du peinlich !

Eigentlich bist du auf meiner Igno aber ka wieso ich deiine Beitrage sehe. Wannabe-Chame.

Ein Landsmann hätte mich für einen Mazedonier nie so genannt aber irgendwie seit ihr alle noch Jugos. Immernoch

Noch nie so lustige Scheisse gelesen. Wieso verpasse ich immer solche Treffen? Macht ihr speziell ab? Wann findet nächstes Diss-Treffen statt?

Karim und Sazan sind die gleiche Person. Nur halt Shizo

Was ihr hier abzieht.:haha:
Albnyc ich weiss nicht wieso du immer damit provozieren willst dass wir Jugoslawen sind?
Kannst du mal auch objektiv schreiben und dich ans Thema halten?

Was ihr hier abzieht.:haha:
Albnyc ich weiss nicht wieso du immer damit provozieren willst dass wir Jugoslawen sind?
Kannst du mal auch objektiv schreiben und dich ans Thema halten?

Taudan vielleicht schaffst du es auch wie Cameria Gosti und ich auf seine Igno :D
4474065261_4f95455a3d_z.jpg

Taudan vielleicht schaffst du es auch wie Cameria Gosti und ich auf seine Igno :D
4474065261_4f95455a3d_z.jpg

Haha wenn ihr cookies habt dann gerne.:mrgreen:
Scherz bei Seite.
Es geht mir nur darum weil ich es nicht verstehe wieso er sich nie objektiv ans Thema hält und er immer wieder mit Jugoslawen anfangen muss.
Er will seine Fehler einfach nicht einsehen aber tut dann so als wäre er hier das grösste Opfer weil ihn alle beleidigen.

Jugoslawen nenne ich euch Ratten die mir hier dumm kommen und dicke Fresse haben.

Ihr kommt doch aus Jugoslawien alter. Da ist nix dean sonst. Komischerweise nenne ich niemanden so der korrekt ist wie Sazan oder so.

Haha wenn ihr cookies habt dann gerne.:mrgreen:
Scherz bei Seite.
Es geht mir nur darum weil ich es nicht verstehe wieso er sich nie objektiv ans Thema hält und er immer wieder mit Jugoslawen anfangen muss.
Er will seine Fehler einfach nicht einsehen aber tut dann so als wäre er hier das grösste Opfer weil ihn alle beleidigen.

Keine ahnung das weiss keiner so genau, er hat nichtmals richtige Gründe uns zu hassen und kommt mit "Ihr habt eine grosse fresse"

Zurück
Oben