Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Nichts allisa gar nichts ali =).

Aber da es ja eigentlich KS-Albaner und MK-Albaner sind die hier dumm kommen wie Gostivari nenne ich die beiden einfach Jugo.

Ggeen niemanden habe ich was im Forum. Aber eine elende Ratte kann ich nicht leiden und hasse diese Person richtig. Komm ins neue Forum ali ich komme mit jedem albaner gut aus aber diese ratte hasse ich.

Jugoslawen nenne ich euch Ratten die mir hier dumm kommen und dicke Fresse haben.

Ihr kommt doch aus Jugoslawien alter. Da ist nix dean sonst. Komischerweise nenne ich niemanden so der korrekt ist wie Sazan oder so.
Als erstes komm du mir hier nicht mit Ratte ok.
Was du für Probleme hier hast interessiert mich garnicht.
Was ich aber nicht verstehe ist wieso du hier als erster provozierst,dich dann aber aufregst wenn dich andere provozieren.
Ja alter,hehe wir kommen aus Jugoslawien,hehe wir sind Jugoslawen,hehe willst du das hören?

Nichts allisa gar nichts ali =).

Aber da es ja eigentlich KS-Albaner und MK-Albaner sind die hier dumm kommen wie Gostivari nenne ich die beiden einfach Jugo.

Ggeen niemanden habe ich was im Forum. Aber eine elende Ratte kann ich nicht leiden und hasse diese Person richtig.
wie kannst du denn jemanden hassen den du garnicht kennst persönlich ?

Trefft euch doch mal, am Besten in Durres, dann könnt ihr wie früher die Diss regeln und nicht hier.
Macht Schwänze messen, Bauchmuskel Kontest , oder Breakdance, aber hört auf dauern die Themen zu beschmutzen.

Zurück
Oben