Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Guter Deal, Benutzername. Du bist ja aus Mazedonien. Du bist aber korrekt und gegen dich habe ich ja nichts .

In Durres wird Gostivari sehen wie es ist als Tourist Schellen zu kriegen :D Danach gebe ich ihn an meine Freunde den Romas weiter.

Nichts allisa gar nichts ali =).

Aber da es ja eigentlich KS-Albaner und MK-Albaner sind die hier dumm kommen wie Gostivari nenne ich die beiden einfach Jugo.

Ggeen niemanden habe ich was im Forum. Aber eine elende Ratte kann ich nicht leiden und hasse diese Person richtig. Komm ins neue Forum ali ich komme mit jedem albaner gut aus aber diese ratte hasse ich.
Ausgerechnet du als halb Sinti und Roma und halb Grieche willst du jemanden erzählen wer was ist!!!!!

Du bist noch schlimmer. Also snd Griechen Sinti und Roma ? Armes Forum ? Solche Affen gibts im neuen nicht. Ich sage dir was. Albanien ist mein Land egal ob ich Zigo und Grieche bin. Du kommst nur als serbischer Tourist wir sind keine Ausländer in dem Sinne. Du willst auch nicht das man euch in MKD als Ausländer bezeichnet ???? hmm. und folgst jetzt auf meine Igno du Lappen.

- - - Aktualisiert - - -

Man der nächste auf meiner Igno. der Mbreti. Scheiss Rassist. Solche Leute sollte man sperren mit so ner Meinung.

Wilkommen auf der Igno Mbreti, jetzt sind wir schon 4 :D
Ma sehen wer noch zu uns kommt :D

Du bist noch schlimmer. Also snd Griechen Sinti und Roma ? Armes Forum ? Solche Affen gibts im neuen nicht. Ich sage dir was. Albanien ist mein Land egal ob ich Zigo und Grieche bin. Du kommst nur als serbischer Tourist wir sind keine Ausländer in dem Sinne. Du willst auch nicht das man euch in MKD als Ausländer bezeichnet ???? hmm. und folgst jetzt auf meine Igno du Lappen.

- - - Aktualisiert - - -

Man der nächste auf meiner Igno. der Mbreti. Scheiss Rassist. Solche Leute sollte man sperren mit so ner Meinung.
M`shile gojen e mos rras mut ma,mbeturin.
Shko puthja bythen babes tan Janullatosit

Zurück
Oben