Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Ich bin auch wieder kurz vor einer Sperre.

Ne mit dir gehe ich ein Kaffe trinken mein Freund. Es ist schon peinlich das mich ein Al-Albaner für einen Mazedonier beleidigt und mich Hurensohn nennt,

Ach ich vergas deine Mutter kommt ja nur aus Has. Dein Vater ist Kosovare sp woie du.Kein Wunder das du Al-Albaner als Hurensöhne bezeichnest. Wärst du ganz oder echter Al-albaner würdest du das nicht sagen du ehrenloser junge.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm net mehr klar ahahhahahaha :lol:
Schon scheisse wenn selbst AL Albaner dich dissen :lol:

Ich sehe dienen Beitrag nicht mehr :lol:

Kann mir denken was da aber steht du slawischer Albaner.

Geht euch erstmal in euer Heimat Mazedonien integrieren :lol:

Kein Wunder das euch die mazedonische Mehrheit nicht haben will.

Don bist von meiner Liste mal weg.

Ne bin kein Roma und so musst du mich nicht nennen nur weil ich dich Slawe nenne.

Ich hatte schn alles richtige zu Gushta geschrieben und er hats hier geposter du kulturloser Junge. Alleine deine Beiträge immer in denen du schreibst: Wir haben dies und das in Albanien gemacht. Du hast sowie deine mazedonischen Landsleute nichts in Albanien geschafft.

- - - Aktualisiert - - -

Ich komm net mehr klar ahahhahahaha :lol:
Schon scheisse wenn selbst AL Albaner dich dissen :lol:

Eisenhower ist halb Kosovare und er ist mehr was sein Vater ist. Ein Al-Albaner mit Eier hätte seinen Landsmann nie Hurensohn genannt. Da bemitleidenswerte Personen die Affen hier.

Don bist von meiner Liste mal weg.

Ne bin kein Roma und so musst du mich nicht nennen nur weil ich dich Slawe nenne.

Ich hatte schn alles richtige zu Gushta geschrieben und er hats hier geposter du kulturloser Junge. Alleine deine Beiträge immer in denen du schreibst: Wir haben dies und das in Albanien gemacht. Du hast sowie deine mazedonischen Landsleute nichts in Albanien geschafft.

- - - Aktualisiert - - -

Eisenhower ist halb Kosovare und er ist mehr was sein Vater ist. Ein Al-Albaner mit Eier hätte seinen Landsmann nie Hurensohn genannt. Da bemitleidenswerte Personen die Affen hier.

Kulturlos :lol:

Mach mich mal bitte wieder in deine Igno , wenn du mich schon weg machst musste Gostivar Mbreti und Cameria auch wegmachen :lol:

Kulturlos :lol:

Mach mich mal bitte wieder in deine Igno , wenn du mich schon weg machst musste Gostivar Mbreti und Cameria auch wegmachen :lol:

Ne du hast ja nie meine Mutter und Familie beleidigt. Deswegen kannst du gerne noch so bleiben. Kulturlos seit ihr schon irgendwie.

Ich bin auch wieder kurz vor einer Sperre.

Ne mit dir gehe ich ein Kaffe trinken mein Freund. Es ist schon peinlich das mich ein Al-Albaner für einen Mazedonier beleidigt und mich Hurensohn nennt,

Ach ich vergas deine Mutter kommt ja nur aus Has. Dein Vater ist Kosovare sp woie du.Kein Wunder das du Al-Albaner als Hurensöhne bezeichnest. Wärst du ganz oder echter Al-albaner würdest du das nicht sagen du ehrenloser junge.
Wann wollen wir ein Kaffee trinken?

Zurück
Oben