Kalampakiotis
don't text
![haha :haha: :haha:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smiley-laughing.gif)
![haha :haha: :haha:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smiley-laughing.gif)
Die letzten 20 Seiten waren voll der Brüller
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Kann ein Mod denn thread im Mülleimer schicken!
gostivari du überteibst ein bisschen mit deiner anti roma haltung.
Du übertreibst ja genauso.scheiss auf gostivari, sinnloses kind. genau solche hätte enver direkt in die psychatrie und ins straflager geschickt
wenn du das liesst gosti. Nein das ist kein Spass was ich sage er hätte das gemacht und hat genau so auf euch geschissen du halbserbe.
Du bist ein Psycho was man an deinen Beiträgen, und der Anzahl sieht. Du bist knapp 1 Jahr hier. Jeder 2 Beitrag war über Roma. Und du hast mir mal geschrieben " Roma soll man ausrotten und das hätte Enver machen sollen" So etwas in der Art sollte man direkt hier sperren. Enver hätte vieles aber den Roma tat er nie was. Er war ja kein Hitler.
Miese Ratte du viel erwarte ich von einem Albomazedonier wie dir nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen