Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

der hatt selber gesagt das er roma ist , jetz ist er mischling so ein versager naja im internet kann man sogar chinese sein.....

gostivari du überteibst ein bisschen mit deiner anti roma haltung.

scheiss auf gostivari, sinnloses kind. genau solche hätte enver direkt in die psychatrie und ins straflager geschickt :haha:

wenn du das liesst gosti. Nein das ist kein Spass was ich sage er hätte das gemacht und hat genau so auf euch geschissen du halbserbe.

Du bist ein Psycho was man an deinen Beiträgen, und der Anzahl sieht. Du bist knapp 1 Jahr hier. Jeder 2 Beitrag war über Roma. Und du hast mir mal geschrieben " Roma soll man ausrotten und das hätte Enver machen sollen" So etwas in der Art sollte man direkt hier sperren. Enver hätte vieles aber den Roma tat er nie was. Er war ja kein Hitler.

Miese Ratte du viel erwarte ich von einem Albomazedonier wie dir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Aaaalso Albyy. Pass auf! Ardit ist ein richtiger Bär. Wenn er dich in die Krallen bekommt - dann :D

Hab ja nichts gegen ihn... Würde mal gerne sehen wie Gostivari in einem Kreis voller Al-Albaner steht und ausgelacht wird.

scheiss auf gostivari, sinnloses kind. genau solche hätte enver direkt in die psychatrie und ins straflager geschickt :haha:

wenn du das liesst gosti. Nein das ist kein Spass was ich sage er hätte das gemacht und hat genau so auf euch geschissen du halbserbe.

Du bist ein Psycho was man an deinen Beiträgen, und der Anzahl sieht. Du bist knapp 1 Jahr hier. Jeder 2 Beitrag war über Roma. Und du hast mir mal geschrieben " Roma soll man ausrotten und das hätte Enver machen sollen" So etwas in der Art sollte man direkt hier sperren. Enver hätte vieles aber den Roma tat er nie was. Er war ja kein Hitler.

Miese Ratte du viel erwarte ich von einem Albomazedonier wie dir nicht.
Du übertreibst ja genauso.
Immer kommst du mit Jugoslawe,Serbe,Mazedonier oder was auch immer.

Zurück
Oben