Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

alter, karim-benzema aka albyyy aka albnyc aka der roma aus albanien der kein albanisch kann und mit händen und füßen in albanien kommuniziert, junge du hast den thread endgüüüüültig zerstört.

pozdrav

:lol:

alter, karim-benzema aka albyyy aka albnyc aka der roma aus albanien der kein albanisch kann und mit händen und füßen in albanien kommuniziert, junge du hast den thread endgüüüüültig zerstört.

pozdrav

:lol:

Paco ich habe nichts gegen dich. Und bin kein Roma da ich eine Mischung aus Tare und Cipi bin :D

Ali, nur Gostivari hasse ich. Er ist unter meiner Würde. Egal wie nett er ist. Er ist ein kranker Spast

- - - Aktualisiert - - -

Kannst Du das etwas erklären?
Danke.

Ja. Tare und Cipi waren 2 Fussballer und den sehe ich sehr ähnllich aus meinte Paco mal.

Achso :lol:

Nein Amphion. die sahen nicht wie Roma aus.

Mich nennen nur Roma einige minderwertige Jugo-Albaner hier. Eingie Ratten nennen mich so da ich nicht Pro Vereinigung bin und Albaner aus Mazedonien Mazedonier nenne. Für einen Jugoalbaner unvorstellbar und jeder der so denkt ist krank.

Albanische Nazis.

Achso :lol:

Nein Amphion. die sahen nicht wie Roma aus.

Mich nennen nur Roma einige minderwertige Jugo-Albaner hier. Eingie Ratten nennen mich so da ich nicht Pro Vereinigung bin und Albaner aus Mazedonien Mazedonier nenne. Für einen Jugoalbaner unvorstellbar und jeder der so denkt ist krank.

Albanische Nazis.

Ja ja, dieses Theater auf dem Balkan "ich-bin-der-und-will-der-sein-oder-doch-nicht-der-sein-etc." wird uns noch alle erneut in die Luft sprengen.

Zurück
Oben