Wann wollen wir ein Kaffee trinken?
ihr werdet bestimmt noch die besten freunde......In 2 Wochen bin ich in Tirana.
alter, karim-benzema aka albyyy aka albnyc aka der roma aus albanien der kein albanisch kann und mit händen und füßen in albanien kommuniziert, junge du hast den thread endgüüüüültig zerstört.
pozdrav
Paco ich habe nichts gegen dich. Und bin kein Roma da ich eine Mischung aus Tare und Cipi bin
Tare und Cipi
Kannst Du das etwas erklären?
Danke.
Du meinst, die zwei Fußballer hatten ein Aussehen X, was Du als das Aussehen des Roma manifestierst.Ja. Tare und Cipi waren 2 Fussballer und den sehe ich sehr ähnllich aus meinte Paco mal.
Bin kein Roma Kollege Balkanmensch.
Achso
Nein Amphion. die sahen nicht wie Roma aus.
Mich nennen nur Roma einige minderwertige Jugo-Albaner hier. Eingie Ratten nennen mich so da ich nicht Pro Vereinigung bin und Albaner aus Mazedonien Mazedonier nenne. Für einen Jugoalbaner unvorstellbar und jeder der so denkt ist krank.
Albanische Nazis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen