Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Einmal habe ich als Spass an einem Verwandten gesagt "Rrnoft Enver Hoxha" er wurde voll wütend :/

Dann sagte er mir eiskalt "Rrnoft Milloshi" finde er hat überreagiert!

Eisenhower bei dir ist es jedenfalls anders. Bei dir merke ich direkt das du nicht lügst.

Einmal habe ich als Spass an einem Verwandten gesagt "Rrnoft Enver Hoxha" er wurde voll wütend :/

Sagte dann eiskalt "Rrnoft Milloshi" finde er hat überreagiert...
Als ich in Durres war hat eine alte Frau Bücher über Enver verkauft und vor mir war eine Familie aus Prizren und einer meinte so was darüber das enver schlecht ist und die frau hat den vor allen gedisst.

Don sie hat die Bücher verkauft und gut. Al-Albaner reden nicht mehr über ihn und ob er schlecht und gut war. Das interessiert keinen.

Er ist schon seit 30 Jahren tot und daher auch nicht mehr wichtig.

Ne in Albanien ist Enver schon sehr unbeliebt ehrlich geaagt im Norden Albaniens und in Vlorë kann man paar aufs Maul bekommen wenn mann es übertreibt wenn man ihn an himmelt...

Don sie hat die Bücher verkauft und gut. Al-Albaner reden nicht mehr über ihn und ob er schlecht und gut war. Das interessiert keinen.

Er ist schon seit 30 Jahren tot und daher auch nicht mehr wichtig.
Natürlich, aber er ist Teil der Geschichte und man sollte ihn nicht vergessen.

Ne in Albanien ist Enver schon sehr unbeliebt ehrlich geaagt im Norden Albaniens und in Vlorë kann man paar aufs Maul bekommen wenn mann es übertreibt wenn man ihn an himmelt...

Ja kann sein man sollte aufpassen bei uns in MK ist es 50/50 mit Enver man diskutiert gerne aber er hatte gute und auch schlechte Seiten.

Wenn man erlich ist, ist die wahre ideologie vom Kommunismus und der Klassenlosen Gesellschaft eine gute idee, aber kein Staat konnte es bis jetzt umsetzen es endete immer in einer Diktatur.

wenn man übertreibt. Aber vor allem de jungen haben kein bock über den zu unterhalten.

Glaubst du in Russland labern die noch über Stalin..

Zurück
Oben