Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Das ist was anderes.

1990 war es ne zeitlang eines der ärmsten Länder der Welt. Dank Kommunismus. Aber wieso sage ich dir das ? Du kommst nicht mal aus Al.

Und du Hosenscheißer hast in seiner Zeit nicht mal gelebt . Es ist einfach blödsinn zu sagen in seiner Zeit war alles schlecht und DANK IHM ist albanien 1990 und heute das ärmste Land .

Und du Hosenscheißer hast in seiner Zeit nicht mal gelebt . Es ist einfach blödsinn zu sagen in seiner Zeit war alles schlecht und DANK IHM ist albanien 1990 und heute das ärmste Land .

Er wird jetzt sagen das du keine ahnung hast da du nicht aus Albanien bist, 100%

Du Vogel. Sein Regime war eine Diktatur. Mehr brauchst du nicht zu sagen du Affe. Nemand sagt das er nur schlecht war aber seine Diktatur war scheisse. Nochmal. Du hast keinen Grund mitzureden. Da unterhalte ich mich mit meinen Landsleuten notfalls auch auf deutsch aber du Kosovare kennst dich nicht mit ihm aus.

Albanien war 1990 eines der ärmsten auf der Welt was auch dank ihm und seinem Regime zu verdanken war.

Was hast du jetzt ? Bring mir paar weitere Argumente. Das es bei euch Jugo-Albaner leider Gottes einige Nostalgiker gibt ist mir ein Rätsel. Ihr habt nie unter ihm gelebt du Lappen.

- - - Aktualisiert - - -

er ist ein vollidiot und nur er alleine hier steht in verbindung mit albanien sonst niemand .

Sei ruhig, du Jugo-Albaner.

Geh ihn anbeten du Spinner weil er für ein Vereintes Albanien war :lol:

Du Vogel. Sein Regime war eine Diktatur. Mehr brauchst du nicht zu sagen du Affe. Nemand sagt das er nur schlecht war aber seine Diktatur war scheisse. Nochmal. Du hast keinen Grund mitzureden. Da unterhalte ich mich mit meinen Landsleuten notfalls auch auf deutsch aber du Kosovare kennst dich nicht mit ihm aus.

Albanien war 1990 eines der ärmsten auf der Welt was auch dank ihm und seinem Regime zu verdanken war.

Was hast du jetzt ? Bring mir paar weitere Argumente. Das es bei euch Jugo-Albaner leider Gottes einige Nostalgiker gibt ist mir ein Rätsel. Ihr habt nie unter ihm gelebt du Lappen.
Du doch auch nicht

Du doch auch nicht

Nein habe ich auch nicht. Dafpür meine ganze Familie. Ich kenne mich gut aus da meine ganze Familie mir erzählt hat.

Was man von euch Jugo-Albaner nicht behaupten kann. Jugoslawien inklusive der von Albanern besiedelten Gebiete hat man in seiner Zeit nie beachtet und sowas wie Brüderschaft gewollt.

Zurück
Oben