K
Karim-Benzema
Guest
Sieht man doch hier. Wie ihn alle anhimmeln Für Albanien und seine Bevölkerung ist er Vergangenheit. Für euch aber noch ein Thema
Das ist das Problem.
Das ist das Problem.
Dann lass sie doch ihr ding durchziehen und du ziehst dein ding durch, so machst du dir auch weniger feinde hierSieht man doch hier. Wie ihn alle anhimmeln
Das ist das Problem.
nein danke uns gehts in deutschland gut
Stimmt da 90% der Albaner Hartz 4 kassieren geht es euch natürlich gut.
Das sind meistens die türken aber kopf hoch 17 kinder zeugen um kindergeld zu bekommen ist ehrenvoll bei euchStimmt da 90% der Albaner Hartz 4 kassieren geht es euch natürlich gut.
Du Vogel. Sein Regime war eine Diktatur. Mehr brauchst du nicht zu sagen du Affe. Nemand sagt das er nur schlecht war aber seine Diktatur war scheisse. Nochmal. Du hast keinen Grund mitzureden. Da unterhalte ich mich mit meinen Landsleuten notfalls auch auf deutsch aber du Kosovare kennst dich nicht mit ihm aus.
Albanien war 1990 eines der ärmsten auf der Welt was auch dank ihm und seinem Regime zu verdanken war.
Was hast du jetzt ? Bring mir paar weitere Argumente. Das es bei euch Jugo-Albaner leider Gottes einige Nostalgiker gibt ist mir ein Rätsel. Ihr habt nie unter ihm gelebt du Lappen.
- - - Aktualisiert - - -
Sei ruhig, du Jugo-Albaner.
Geh ihn anbeten du Spinner weil er für ein Vereintes Albanien war
Deine Argumente sind auch immer nur du hast kein Grund mit zu reden da du kein albaner bist und du hast kein Grun mit zu reden da du kein albaner ................................
Es war nicht das kommunistische regime das albanien in den 90 jahren un so einen chaos gebracht hat sondern dein demokrat sali berisha , dank ihm hat sich albanien in den letzen 20 jahren kaum weiter entwickelt ... vergleich mal die kriminalitäten rate von damals - heute , die prositution , drogen , blutrache etc....................... Diese Demokratische regierung hat albanien nur in den chaos gebracht .
Und heute DEMOKRATIE 2 große Parteien im Parlament die sich nur bekämpfen und das land nicht weiter bringen können weil nie was durchgesetzt werden kann .
Das sagst du als Hoxha Anhimmler.
Damls gab es wenig Kriminalität weil die Leute wussten wenn die was machen dann direkt Todesstrafe du Trottel. Schau dir Nordkorea an. Da wird dir auch niemand was antun.Was ist wenn dieses Land zerfällt wird es so ähnlich kommen.
Prostitution gabs auch schon im kommunisitischen Albanien mein Freund da lassen wir schnell weg nur haben die Leute das versteckt gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen