Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Ist so. Musst mich nicht Trottel nennen. Albanien hat eine hohe Mordrate aber naund ? Wenn man es so sieht ist Albanien auch nur ein kleiner Schurkenstaat gewesen und da entwickelt sich sowas.

Oder willst du mir sagen das jeder Mord gleich vom Kanun kommt ?

Der Kanun ist unwichtig für uns in Albanien. Nur einige Bauern machen ein auf Kanun im Norden. Südalbaner hatten nie einen Kanun sowie Mittelalbaner

Ein Scheiss ist Todesstrafe so wie sie bei uns angewendet wurde.

Freund meines Onkel wollte zu seiner Tante in Korfu. Und wurde mit Maschinengewehr niedergemetzelt.

Das ist Diktatur. Einge dieser Hurensöhne hat aber selbst Freiheit gesucht wenn es angeboten wurde

Ein Scheiss ist Todesstrafe so wie sie bei uns angewendet wurde.

Freund meines Onkel wollte zu seiner Tante in Korfu. Und wurde mit Maschinengewehr niedergemetzelt.

Das ist Diktatur. Einge dieser Hurensöhne hat aber selbst Freiheit gesucht wenn es angeboten wurde

Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

- - - Aktualisiert - - -

Ist so. Musst mich nicht Trottel nennen. Albanien hat eine hohe Mordrate aber naund ? Wenn man es so sieht ist Albanien auch nur ein kleiner Schurkenstaat gewesen und da entwickelt sich sowas.

Oder willst du mir sagen das jeder Mord gleich vom Kanun kommt ?

Der Kanun ist unwichtig für uns in Albanien. Nur einige Bauern machen ein auf Kanun im Norden. Südalbaner hatten nie einen Kanun sowie Mittelalbaner

Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

Bla bla bla zurück.

Findest du sowas nicht schlimm ?

Red mal Klartext.

- - - Aktualisiert - - -

Cameria mal was anderes. Hatte Enver nicht im KS seine Agentien die Al-Albaner aufgespürt haben und die direkt Todesstrafe oder Straflager bekommen haben :D

Na sag mal was dazu. Oder bin ich wieder ein Anti-Albaner weil ich damit komme.

Bla bla bla zurück.

Findest du sowas nicht schlimm ?

Red mal Klartext.

- - - Aktualisiert - - -

Cameria mal was anderes. Hatte Enver nicht im KS seine Agentien die Al-Albaner aufgespürt haben und die direkt Todesstrafe oder Straflager bekommen haben :D

Na sag mal was dazu. Oder bin ich wieder ein Anti-Albaner weil ich damit komme.

BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA

Ej red nichts über kosovo !!! du als stolzer WAHRER albaner hast kein recht über KOSOVO zu reden du fisch !!

darf ich ein bild von dir hier reinstellen ??

uuu als ob uns in albanien kosovo so wichtig ist :lol: aber ok ich will nicht so sein.

- - - Aktualisiert - - -

Blackjack.

Die engste Stelle nach Korfu sind paar km. Scheiss auf die RS-Fehler.

BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA

Ej red nichts über kosovo !!! du als stolzer WAHRER albaner hast kein recht über KOSOVO zu reden du fisch !!

darf ich ein bild von dir hier reinstellen ??

Zurück
Oben