Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha

Albanien soll wieder Monarchie werden

Unserer König Leka der 21. heisst der glaube ich:rolleyes: ....

der Sohn Ahmet Zogus.
und der Prinz von Albanien Leka der 2.

Der König Albaner der Albaner

1998 oder so kam der König der Albaner leka der 2. und die haben gegen monarchiue gestimmt :mad::(

TITO und Enver waren beste Freunde bis Tito Richtung Westen sah... und dadurch zerfall die Freundschaft zwischen und.:birdman:ENVER:birdman:
Jugoslawien hatte es gut Es war beliebter als als Italien und Spanien für Urlaub :D
Aber usner Enver wollte ja das sein Land nichts kann

Albanien soll wieder Monarchie werden

Unserer König Leka der 21. heisst der glaube ich:rolleyes: ....

der Sohn Ahmet Zogus.
und der Prinz von Albanien Leka der 2.

Der König Albaner der Albaner

1998 oder so kam der König der Albaner leka der 2. und die haben gegen monarchiue gestimmt :mad::(
Ja er wollte ein Referendum zur Vereinigung aller albanischen Gebiete aber dazu kamm es leider nicht.

TITO und Enver waren beste Freunde bis Tito Richtung Westen sah... und dadurch zerfall die Freundschaft zwischen und.:birdman:ENVER:birdman:
Jugoslawien hatte es gut Es war beliebter als als Italien und Spanien für Urlaub :D
Aber usner Enver wollte ja das sein Land nichts kann
hätte er nach Westen geschaut wäre es viel besser gekommen seine Bevölkerung war ja eher nach Westen orentiert man sieht ja heute

Wieso wollt ihr überhaupt wieder Monarchie?

Der Zogu hat unser Land verkauft und ist abgehauen. Ist gut so das sie gegen die Wiedereinführung der Monarchie gestimmt haben, was bringt das auch?

Wieso wollt ihr überhaupt wieder Monarchie?

Der Zogu hat unser Land verkauft und ist abgehauen. Ist gut so das sie gegen die Wiedereinführung der Monarchie gestimmt haben, was bringt das auch?

Weil manche der Meinung sind, dass es mit einen König alles besser wird und die ganzen Probleme aufeinmal gelöst werden. Aber die Zeiten von Monarchien sind vorbei und ich bin froh das es auch bei uns nicht geklappt hat. Wir sollten auch bedenken das die Familie Zogu nie rechtmäßig an die Macht kam, sondern sich an die Macht geputscht hat und das immer mit fremder Unterstützung am Anfang war es Österreich dann Italien und schließlich Jugoslawien.. Somit bin ich der Meinung wenn die wieder ein Königreich gründen wollen können die es ja in Südafrika machen. Trotzdem danke ich, der Königsfamilie für ihre Unterstützung für das albanische Volk vorallem für die Sache des Kosovo's

Es gab überall Feinde! Serben und Griechen wollten früher Albanien aufteilen. Paranoia war damals normal. Enver war eigentlich ein guter. Nur leider ein Kommunist. Immerhin haben wir heute Berisha. :(

Das war keine Paranoia....

Griechendland und Jugoslawien hatten seit je her das Ziel dieses Gebiet aufzuteilen. Um endgültig ruhe zu bekommen.

Als Paranoia wird es jetzt von Griechenland und Jugoslawien angesehen, aber so war es nicht.

Achtet mal nur darauf wer den norden Albanien während des Ersten weltkriegs bestzte.....obwohl man neutral war.

Das war keine Paranoia....

Griechendland und Jugoslawien hatten seit je her das Ziel dieses Gebiet aufzuteilen. Um endgültig ruhe zu bekommen.

Als Paranoia wird es jetzt von Griechenland und Jugoslawien angesehen, aber so war es nicht.

Achtet mal nur darauf wer den norden Albanien während des Ersten weltkriegs bestzte.....obwohl man neutral war.
Dann hätten die Serben bestimmt heute gesagt: Skadar je Srbija.

Zurück
Oben