Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha

Es gab überall Feinde! Serben und Griechen wollten früher Albanien aufteilen. Paranoia war damals normal. Enver war eigentlich ein guter. Nur leider ein Kommunist. Immerhin haben wir heute Berisha. :(

Enver war ein Vogel.

Der für den Brudermord in Tivar verantwortlich war.

Hat ein dialekt in den 70er eingeführt, dass unveranwortlich war.

Hat Kosovo albaner als spione abgestempelt und in Lagern eingeführt.

Hat Menschen unschuldig getötet.

Hat Albanien in die Steinzeit versetzt.....

Er war schlichtweg ein Idiot der sich für klug hielt.

Enver war ein Vogel.

Der für den Brudermord in Tivar verantwortlich war.

Hat ein dialekt in den 70er eingeführt, dass unveranwortlich war.

Hat Kosovo albaner als spione abgestempelt und in Lagern eingeführt.

Hat Menschen unschuldig getötet.

Hat Albanien in die Steinzeit versetzt.....

Er war schlichtweg ein Idiot der sich für klug hielt.

ein idiot war der nicht der war sehr schlau nur ein maskara das sein eigene leute getötet hatt und undankbar war der auch er liss leute mit wenig schule im höhe posten arbeiten so konte er 40 jahre regieren und die leute was studiet haben musten körpeliche arbeit.als er starb must wir mit gewalt heulen das weiss ich noch man man hatt auch noch geregnet aber egal das ist vergangenheit so wie der werd auch in zukunft geben.

ss

ein idiot war der nicht der war sehr schlau nur ein maskara das sein eigene leute getötet hatt und undankbar war der auch er liss leute mit wenig schule im höhe posten arbeiten so konte er 40 jahre regieren und die leute was studiet haben musten körpeliche arbeit.als er starb must wir mit gewalt heulen das weiss ich noch man man hatt auch noch geregnet aber egal das ist vergangenheit so wie der werd auch in zukunft geben.

Bist du aus Albanien???

Meine Eltern haben sich gefreut als Enver starb! wie meine ganze Familie

Zurück
Oben