Südslawe
Gesperrt
Doch es gab kriegzustand mit griecheland bis 1995.
Wegen was? Wusste ich nicht.
Warum hat er den die Bunker bauen lassen??? Es gab doch keien kriegsgefahr,oder?
Wegen die Albaner in Griecheland etwa 20 tausend würden umgebracht und rest Deportiert nach Albanien nach Türkei nur in 2 Wk.Wegen was? Wusste ich nicht.
Kann mir nicht vorstellen das es daran gelegen hat... Enver war halt nur ein wenig paranoid... um es harmlos auszudrücken.^^
naja so genau ist es nicht er war nicht ein paranoid es gab damals immer konflikt mit die nachbarn aber er war einer der schlimsten diktator de je gab.
Es gab überall Feinde! Serben und Griechen wollten früher Albanien aufteilen. Paranoia war damals normal. Enver war eigentlich ein guter. Nur leider ein Kommunist. Immerhin haben wir heute Berisha.
Enver war ein Vogel.
Der für den Brudermord in Tivar verantwortlich war.
Hat ein dialekt in den 70er eingeführt, dass unveranwortlich war.
Hat Kosovo albaner als spione abgestempelt und in Lagern eingeführt.
Hat Menschen unschuldig getötet.
Hat Albanien in die Steinzeit versetzt.....
Er war schlichtweg ein Idiot der sich für klug hielt.
ein idiot war der nicht der war sehr schlau nur ein maskara das sein eigene leute getötet hatt und undankbar war der auch er liss leute mit wenig schule im höhe posten arbeiten so konte er 40 jahre regieren und die leute was studiet haben musten körpeliche arbeit.als er starb must wir mit gewalt heulen das weiss ich noch man man hatt auch noch geregnet aber egal das ist vergangenheit so wie der werd auch in zukunft geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen