Gentos
Gesperrt
Lol ja hab ich mir ausgedacht.Das Wort Feuer ist das erste Wort das man in Altgriechisch lernt.Kannst ja jeden Historiker fragen,was sein Name bedeutet.
Aussert den Altgriechen konnte niemand sonst was? Gell?
Lol ja hab ich mir ausgedacht.Das Wort Feuer ist das erste Wort das man in Altgriechisch lernt.Kannst ja jeden Historiker fragen,was sein Name bedeutet.
Lustig. Irgendwelche verkackten Internet Spastis wollen uns Griechen, die aus dem Epirus kommen, weismachen, dass dieses Gebiet schon IMMER albanisch war und schon IMMER zu Albanien gehörte.![]()
Schön Arber, du postest Bücher, ich sag dir eins, auf die ist geschissen. Geschichte wird nicht von Bücher weitergegeben. Sie wird von Generation zu Generation weiter gegeben. So hab ich sie gelernt, so hat sie mein Vater gelernt und er wiederum hat sie von seinem Vater usw. usf.
Es ist einfach eine Frechheit zu behaubten, dass es damals NUR Albaner in diesem Gebiet gegeben hat. Haut euch weiter die Köpfe ein. Das Schürt nur noch mehr Hass. Was erhofft ihr euch davon? Seit ihr dann bessere Menschen, wenn ihr euer "Großalbanien" bekommt? (bisschen off topic jetzt)
Was zum Teufel habt ihr persönlich davon? Denkt nicht über sowas nach. Guckt lieber, dass ihr ein anständiges Leben zu stande bringt. Später mal eine Familie gründet. Denn genau das ist es, was heutzutage zählt. Ihr habt euer Land.
Den Leuten drüben juckt sowas nicht. Du fragst die meisten was sie wollen und da kommt keine Antwort wie "Großalbanien". Nein, sie wollen nur eins, Gesund bleiben. Sie wollen sehn wie ihre Kinder groß werden und in Frieden Leben.
Naja, macht weiter so. Ich will auch niemanden ins Gewissen reden. Das ist nicht meine Absicht. Ich wollte nur klarstellen wie ich darüber denke. Nichts weiter.
Schönen Abend noch.
Kannst du nicht antike Quellen posten die bezeugen dass er 'Albaner' ist?Ausserdem gab's ist das Wort Albaner im Mittealter enstanden oder?Wenn du auf den Epiruskopf siehst dann wirst seinen Namen auf griechisch lesen oder auf Albanisch?
Du Spastie,Das Gebiet war immer ethnisch gemischt zwischen Albanern(Illyrer) und Griechen. Jedoch erklärten die Griechen 1913 den Albanern den Krieg und somit eine Jahrtausendlange "Freundschaft" beendet. Vergessen wir dabei nicht wie hinterlistig die Griechen sich zu Agrons Zeiten verhalten haben!
Meine Mutter meinte auch letztens, im albanischen TV, sagte eine Frau das es ihnen "verboten" wurde albanisch zu sprechen.
Du Spastie,
da steht, dass wir unterdrückt wurden,
natürlich fragten wir um Hilfe, samma bistu blöd?!Oo
Meine griechischen Karten werden ignoriert
ich schalt mich aus den Thema raus..
Ellines, das solltet ihr einfach ignorieren hier,
verdammte kacke,
verreckt doch ma dran! An eurer Hetze
Du Spastie,
da steht, dass wir unterdrückt wurden,
natürlich fragten wir um Hilfe, samma bistu blöd?!Oo
Meine griechischen Karten werden ignoriert
ich schalt mich aus den Thema raus..
Ellines, das solltet ihr einfach ignorieren hier,
verdammte kacke,
verreckt doch ma dran! An eurer Hetze
Ich verachte die Leute, die hier Hetze machen, also euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen