Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Epirotische Tätowierung der Frauen in Albanien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
ich kann zu 100% sagen das da oben nichts albanisches ist.

schön für dich aber was hat das jetzt mit dem thema zu tun ?
ich spreche nicht über den südepirus in griechenland der fast vollständig albanerfrei gemacht wurde
es ging und geht immer noch um albanisch-epirotische frauen aus dem EPIR bzw nordepir (laberia region SÜDALBANIEN)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tattoo Nr.51 haben paar ältere Frauen in meinem Dorf. An der Hand, eine hatte es sogar auf der Stirn. Das haben die sich selber mit einer Nadel, Tinte und einem Faden gestochen.

Diese Figuren haben gar nichts mit den Dardanern oder Illyrern zu tun. Die wurden auch in Serbien gefunden und sind Älter als das der illyrische Begriff überhaupt. Albaner machen auch aus jedem scheiss dass sie finden eine illyro-dardanische Wunderwaffe :lol:
Die Skulpturen werden der Vinca-Kultur zugerechnet. Und die ist wirklich älter, als die Illyrer und auch andere Urvölker. Wird irgendwo dem Neolithikum zugerechnet.

Ich wette einpaar humorvolle Dorffrauen haben auch das ein oder andere Hitlerzeichen auffa Hand wie im ersten Post zu sehen ist.

(Und jaaa heult nicht, ich weiß dass das Zeichen uralt ist und nicht von Adi erfunden wurde)

Zurück
Oben