Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Epirus, der Ursprung Hellas

• Ersteller Ersteller Opala
  • Erstellt am Erstellt am
deshalb, weil auch du etwas hast, was so mancher nutzt.
Gehirn.
Wäre ich jetzt so peinlich wie du, würde ich mir einen abheulen und eine Verwarnung für deine Beleidigung fordern.

Naja, nicht jeder kann in deiner Lage sein und das Gehirn nutzen. Aber schön, dass du ja da bist.

Wäre ich jetzt so peinlich wie du, würde ich mir einen abheulen und eine Verwarnung für deine Beleidigung fordern.

Naja, nicht jeder kann in deiner Lage sein und das Gehirn nutzen. Aber schön, dass du ja da bist.
Catty, du hast deine Religion, ich habe die meine.
Das, was ich jetzt tue, ist Teil meiner Religion, die Klappe aufreissen.

Du kennst es anderes, aber auch da nur dem Namen nach: Theater - Komödie - Tragödie.

Ich sagte doch, deine Gottesvorstellung ist eine, die auf Unterwerfung UND Gehorsam aus ist.

Solches kennen wir nicht. Im übrigen lebst du in einer griechisch.heidnischen Welt. Wenn du das nicht willst, dann darfst du auch nicht zur Schule.

Die Universität / Akademie ist die Kirche / Moschee / Tempel des Gottes APOLL, des Gottes der VERNUNFT, der ERLEUCHTETE.

Das geht dir sowieso am Arsch vorbei, du bist ja Moslem, Belehrungsresistent

Außerdem hast du mich Balkanschwein genannt, das ist alsio etwas anderes.

Du kennst es anderes, aber auch da nur dem Namen nach: Theater - Komödie - Tragödie.

Ich sagte doch, deine Gottesvorstellung ist eine, die auf Unterwerfung UNF Gehorsam aus ist.

Solches kennen wir nicht. Im übrigen lebst du in einer griechisch.heidnischen Welt. Wenn du das nicht willst, dann darfst du auch nicht zur Schule.

Die Universität / Akademie ist die Kirche / Moschee / Tempel des Gottes APOLL, des Gottes der VERNUNFT, der ERLEUCHTETE.

Demut und Gottesfurcht schadet in meinen Augen keinem Menschen. Im Gegenteil die Arroganz und Überheblichkeit des Menschen erblassen darin.

Dass ich dich Balkanschwein genannt habe, bereue ich nicht und ich würde es immer wieder tun, wenn solch eine Situation auftritt.

Ich lebe in keiner griechisch heidnischen Welt.

Ich sagte doch, deine Gottesvorstellung ist eine, die auf Unterwerfung UND Gehorsam aus ist.

Humanismus ist keine Religion.

Demut und Gottesfurcht schadet in meinen Augen keinem Menschen. Im Gegenteil die Arroganz und Überheblichkeit des Menschen erblassen darin.

Dass ich dich Balkanschwein genannt habe, bereue ich nicht und ich würde es immer wieder tun, wenn solch eine Situation auftritt.

Ich lebe in keiner griechisch heidnischen Welt.

Aber 5x am Tag die Überreste des Mittelalters anflehen dass du nicht in die Hölle kommst ist besser? Schön für dich!

Demut und Gottesfurcht schadet in meinem Augen keinen Menschen.
Im Gegenteil die Arroganz und Überheblichkeit des Menschen erblassen darin.

Teil 1:
Demut ist uns unbekannt, genauso wie Sünde, etc.
Dieser ganze Unsinn ist uns nicht gegeben, und wir scheun nicht, die Herausforderung anzunehmen, gewaltfrei.
Ihr lebt nach eurem Koran, wir nach unserem Himanismus, nach unseren Naturgöttern.
Der bessere möge gewinnen.

Teil 2:
Ich werde das nun realisieren, daß ich den Kontakt zu dir unterbinde.
Als Heide bin ich zwar nicht nachtragend, aber nur soweit auch Vernunft auf der Gegenseite gegeben ist. Du bietest mir jedoch deine Böswilligkeit in Wiederholung an. Ich habe gehofft, du hättest einmal ein wenig Einsehen gezeigt, doch scheinst du in deinem islamischen Meinungsgewand dermaßen abgestumpft zu sein, daß die Grenzen des guten Geschmacks überreizt werden

Und für solches ist mir meine Zeit einfach zu teuer.

Catty, wir sind Menschen.
Ich kenne keine Gottesfurcht, ich liebe meine Götter, ich bin verliebt in sie,
eine Demut wäre völlig fehlplatziert.

Zurück
Oben