Es liegt in der Natur des Menschen wissen zu wollen woher man kommt, und von wem man
Abstammt.
Es ist den Çamén welche eine Urkunde vom Landeigentum in GR (besser gesagt Çameria/Süd Epir) besitzen verboten im Land einzureisen, denn diese könnten ja Besitzansprüche stellen,
und dies ist nicht gelogen, solltest Du nach Griechenland reisen wollen, mit einem ALB Pass und auf deinem Pass steht Geburtsort Janina/Arta/Marati//filipjadha/Peta(ect) dann wirst Du nicht einreisen dürfen.
Versteht mich nicht Falsch, ich habe keine Besitzansprüche, es ist meine Oma welche heute noch zurück will, und ein jeden Verflucht der an den Morden beteiligt war, denn Sie hat ihren Ehemann verloren u. ihr Hab u. Gut.
Es heiss die Çamen haben gemordet, meine Oma hatte nicht Gemordet, ihr Ehemann war ein Beamter, u. dieser war Arvanite (Arvanite heiss nichts anderes als Çame Chr. Glaubens, oder ein Arvanite des Musl. Glaubens.
Es ich lächerlich zu schreiben o. wissen zu wollen woher meine Oma kam, und dann die Behauptung aufstellen die Griechen waren zuerst da, da lebten keine Griechen!
Es waren Hellenen, u. diese Hellenen u. die Çamen lebten friedlich mit einander, bis sich eben die Italiener dazu entschlossen die Griechen anzugreifen, welches nicht von den Albanischen Zivilisten befürwortet wurde, aber für ein Nationalistischen Griechen wie Amphion ist es so dass die Çamen gemordet haben, und alles mögliche getrieben haben, um die Rechtfertigung aufrecht zu halten, das man einen Grund hatte die Çamen zu ermorden u. zu vertreiben.
Ich Betone es noch einmal, ich möchte nichts haben!
Aber für Menschen wie euch die verlangen dass Nord Epiri an den Griechen gehört, sollten darüber nachdenken was Sie schreiben, denn sie kennen die Situation nicht und verlangen einfach Dinge die unlogisch sind, die Griechische Minderheit in Albanien ist Anerkannt, und diese haben ihre eigene Schule und dürfen sich Griechisch bekennen u. haben die Minderheitenrechte auf Eu stand, jedoch wenn Griechen in Himare meinen sie müssen Menschen zu Griechen machen die keine Griechen sind, oder Ansprüche an Land stellen welches nicht ihnen zusteht, weil sie dieses Land nicht erworben haben, dann ist es wohl klar dass andere zu ihnen sagen dass es reicht.
Ich möchte das alles hier nicht zu sehr Ausschweifen lassen, ich möchte nochmals betonen das ich nichts von Griechenland will, diese können die Grenzen auch mit hohen Wänden abriegeln, und die Grenze zu Albanien Dicht machen, aber die Griechische Politik gegenüber Albanien ist keine Gute.
Solange diese Politik weiterhin geführt wird, wird es kein zusammenleben geben, Besitzansprüche habe ich keine.
EDIT: