Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Epirus / Illyrisch bzw. Albanisches Gebiet auf dem Balkan

diese stammen nicht nur aus Epir :)

13001350ALBANIANMIGRATIONS.png
 

Wenn ich als beispiel in Arta geboren wäre, und ich dort meine Eltern hätte diese wären auch dort geboren sollte ich nicht behaupten dürfen dass dies meine Heimat ist ?
Im übrigen behauptest du eben dass die Albaner die nachkommen der Illyrer sind.

als Beispiel die Slawen sind eingewandert, und haben Dank Byzantinischem Reich Länderecken der Illyrer eingenommen und dies als ihre Heimat ernannt, haben diese kein Anspruch auf das Land, keine verlangt von ihnen dass sie zurück gehen woher sie gekommen sind.

Ich habe auch keine Besitz Ansprüche gegenüber Griechenland,ich bin aus Narte, das übrigens nur so entstanden ist weil Flüchtlinge aus Arta Çameria dort Land erhalten haben, und als gedenken an Arta sie es Narta benannten.
Jeder von uns ist von irgendwoher eingewandert, wir sind alle Menschen, stats ein gegen einander sollte man versuchen ein miteinander!
Besitzansprüche der Griechen gegenüber Albanien sind vorhanden, und die Çamen fordern auch heute noch ihr Land zurück, jedoch bin ich der Meinung das dies nicht funktioniert, man kann diese grenze als Autonome Provinzen erklären und die Albanischen u. griechischen Eprioten machen lassen, das wäre doch eine Idee, es hatte damals schon geklappt und es würde auch jetzt klappen, wenn diese Menschen einfach wollen würden.
 
Das war einmal vor lange Zeit, wenn überhaupt !!

Diese Person denkt nur noch aggressiv nationalistisch, das ist nun wirklich nicht mehr anders zu nennen.
Revisionismus und Chauvinismus pur.
Das hat mit Vaterlandsliebe bzw. Info über die Heimat nichts mehr zu tun.
Sie wird sich auch nicht mehr über andere Themata unterhalten können.
 
Hmmm, soll Dein Post irgendeinen Sinn ergeben?

Da du dich wieder einmal absichtlich dumm stellst ...

Was soll an einer Karte, welche historische Migrationsbewegungen zeigt aggressiv nationalistisch, Revisionismus (Musst gerade Du sagen) und Chauvinismus sein?

... oder ist es immer noch dein Groll gegen mich, den du seit dieser Sache gegen mich hegst?

http://www.balkanforum.info/f90/skandal-uno-antikes-makedonien-graezisiert-229424/index116.html
 
Da du dich wieder einmal absichtlich dumm stellst ...
Deine infantile Seite erneut.

Was soll an einer Karte, welche historische Migrationsbewegungen zeigt aggressiv nationalistisch, Revisionismus (Musst gerade Du sagen) und Chauvinismus sein?
Warum lernst Du nicht erst richtig lesen, bevor Du mir sowas präsentierst, und sogar noch fordernd dazu?

... oder ist es immer noch dein Groll gegen mich, den du seit dieser Sache gegen mich hegst?

http://www.balkanforum.info/f90/skandal-uno-antikes-makedonien-graezisiert-229424/index116.html
Erneuter Ausbruch Deines Infantilismus.
 
Zurück
Oben