Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eröffnungsspiel WM 2014 - Brasilien - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Geschissen auf die WM.. wenn es schon so anfängt..
Will nicht wissen was uns Bosnier erwartet..

Wir müssen's den Kroaten einfach nachmachen. Kampf und Herz. Rakitic und Olic mit 'nem super Spiel.

Aber dieser Fred hat's sich echt verschissen was mich angeht. Das ganze Spiel über nichts gerissen, dann so 'ne Schwalbe und dann bedankt der sich auchnoch bei Gott dafür.

Die devise lautet "hauptsache die stimmung bleibt im wm-land erhalten" war nie und nimmer ein elfer, praktisch die ganze brasilianische mannschaft unsympathisch bis auf oscar und alves. Scolari verlangt gelb, hackt am schiri rum obwohl ja sie die sind die bevorzugt werden, wenn die wm schon so anfängt, dann viel spass. Mir egal wer der gegner ist, hauptsache brasilien holt sich nicht die wm.

Wir müssen's den Kroaten einfach nachmachen. Kampf und Herz. Rakitic und Olic mit 'nem super Spiel.

Aber dieser Fred hat's sich echt verschissen was mich angeht. Das ganze Spiel über nichts gerissen, dann so 'ne Schwalbe und dann bedankt der sich auchnoch bei Gott dafür.

Haben wir in Paris gemacht. Gekämpft sind teilweise auf dem Platz gestorben. Mujdza hat eine Gelbe Karte bekommen weil der franzöische Affe sein Bein gebrochen hat und was war am Ende? Elfmeter für Frankreich falls du dich daran erinnerst.. Ich hab fast geweint vor Wut.. Kannst kämpfen wie viel du willst..

Also abgesehen vom Elfer würde es immer noch 1-1 stehen. Interessant zu wissen, dass alle Tore Brasilianer geschossen haben. Egal wie sehr Kroatien kämpft ein Tor von sich selber aus können sie nicht und das ist der eigentliche Fehler. Kein gescheiter Angriff aufs Brasilianische Tor. Der Sieg Brasilians ist ebenso unverdient jedoch haben die dafür was getan und nun stehts 3-1 und jetzt wisst ihr was ich meine.

Kroatien Offensive ist einfach schwach
Brasilien einfach abgewichst und immer da

Der Corluka ist auch so eine Pfeife vor dem Herren. Elfer hat er gehabt und nun das 3-1 einfach durchgelassen. Jetzt ist der Sieg verdient.

Der beste und einzige sympathische Brasilianer zum 3:1. Oscar hat heute teilweise echt geglänzt.

Also abgesehen vom Elfer würde es immer noch 1-1 stehen. Interessant zu wissen, dass alle Tore Brasilianer geschossen haben. Egal wie sehr Kroatien kämpft ein Tor von sich selber aus können sie nicht und das ist der eigentliche Fehler. Kein gescheiter Angriff aufs Brasilianische Tor. Der Sieg Brasilians ist ebenso unverdient jedoch haben die dafür was getan und nun stehts 3-1 und jetzt wisst ihr was ich meine.

Kroatien Offensive ist einfach schwach
Brasilien einfach abgewichst und immer da

Der Corluka ist auch so eine Pfeife vor dem Herren. Elfer hat er gehabt und nun das 3-1 einfach durchgelassen. Jetzt ist der Sieg verdient.

Was heißt verdient? Die Kroaten mussten aufmachen und voll aufs Risiko gehen auf Grund einer Fehlentscheidung..

Zurück
Oben