Geschissen auf die WM.. wenn es schon so anfängt..
Will nicht wissen was uns Bosnier erwartet..
Wir müssen's den Kroaten einfach nachmachen. Kampf und Herz. Rakitic und Olic mit 'nem super Spiel.
Aber dieser Fred hat's sich echt verschissen was mich angeht. Das ganze Spiel über nichts gerissen, dann so 'ne Schwalbe und dann bedankt der sich auchnoch bei Gott dafür.
Also abgesehen vom Elfer würde es immer noch 1-1 stehen. Interessant zu wissen, dass alle Tore Brasilianer geschossen haben. Egal wie sehr Kroatien kämpft ein Tor von sich selber aus können sie nicht und das ist der eigentliche Fehler. Kein gescheiter Angriff aufs Brasilianische Tor. Der Sieg Brasilians ist ebenso unverdient jedoch haben die dafür was getan und nun stehts 3-1 und jetzt wisst ihr was ich meine.
Kroatien Offensive ist einfach schwach
Brasilien einfach abgewichst und immer da
Der Corluka ist auch so eine Pfeife vor dem Herren. Elfer hat er gehabt und nun das 3-1 einfach durchgelassen. Jetzt ist der Sieg verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen