Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eröffnungsspiel WM 2014 - Brasilien - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kroatien starker Auftritt mit Herz. Etwas unter Wert geschlagen. Der Elfer na ja.... Die zwei "regulären" brasilianischen Tore waren aber schön und ich denke, allgemein hatte auch Brasilien etwas mehr vom Spiel.

Was heißt verdient? Die Kroaten mussten aufmachen und voll aufs Risiko gehen auf Grund einer Fehlentscheidung..

Naja wenn du das so siehst... für mich geht das 3-1 völlig in ordnung. Kroatiens Offensiv bemühungen waren einfach schwach. Man hat ihnen deutlich angemerkt das dort vorne ein Mandzukic gefehlt hat.

Haben wir in Paris gemacht. Gekämpft sind teilweise auf dem Platz gestorben. Mujdza hat eine Gelbe Karte bekommen weil der franzöische Affe sein Bein gebrochen hat und was war am Ende? Elfmeter für Frankreich falls du dich daran erinnerst.. Ich hab fast geweint vor Wut.. Kannst kämpfen wie viel du willst..

Ich war im Stadion. ;) Aber so ist das halt, beißen und weiterkämpfen.

4 tore der brasilianer... nicht schlecht.:D
ne aber im ernst kroatien hat sich gut geschlagen heute respekt. Von brasilien haben neymar und oscar ein sehr gutes spiel gemacht der rest naja.

Erbärmlich wenn der Gastgeber die Hilfe des Schiris braucht!! Man hat schon gesehen als er merkte das die Brasilianer es nicht schaffen in Führung zu gehen das er sich dem 16er der Kroaten mit zweifelhaften Freistößen annährte. Als auch das nichts bringt sieht er einen Elfer den er wohl exklusiv gesehen hat. Pletikosa dran aber unglücklich ins Tor gelenkt.
Als man dann aufmachen musste hat Oscar seinen Job gut gemacht.

Unsere Jungs haben super gekämpft und einen Punkt mehr als verdient!! Aber die Drecks FIFA Mafia hatte was dagegen.

So macht man eine WM gleich zu Anfang kaputt!

der Fred echt ein richtiger Sinti und Roma.. wie er sich dann noch bei gott bedankt :lol:

ergebnis natürlich mindestens 1 tor zu hoch ausgefallen

Kroatien starker Auftritt mit Herz. Etwas unter Wert geschlagen. Der Elfer na ja.... Die zwei "regulären" brasilianischen Tore waren aber schön und ich denke, allgemein hatte auch Brasilien etwas mehr vom Spiel.

Das 3:1 nochmals anschauen wie Modric umgehauen worden ist.. " Regulär "nenne ich was anderes..

UEFA und FIFA können uns noch so oft bescheissen aber unseren Stolz nehmen die uns nicht.

Ich bin stolz auf die Vatreni.

Za dom

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:d

Zurück
Oben