Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eröffnungsspiel WM 2014 - Brasilien - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verstehe nicht was ihr alle habt..

Also Brasilien völlig verdient, und der Elfmeter ist auch verdient gewesen. Ich habe den Zeitlupenraffer zuhause auf meinem Schirm gehabt und die Hand hat einfach auf der fremden Schulter NICHTS verloren, zudem war der Brasilianer in einer schrägen Lage wo ein kleiner Schubser ausreicht das er genau diesen halben Meter NICHT erreicht um den Ball zu kriegen, und der Schiri kann doch nicht fühlen wie stark der gezogen hat. Also vom Schiri alles fair und regulär gewesen.

Zudem verstehe ich auch nicht wieso gejammert wird, alle Tore von den Brasilianern geschossen und dann traut ihr euch noch zu sagen "UNVERDIENT" ?? .. Fussball ist nunmal mehr als nur auf das Tor schießen, man muss den Ball auch reinbekommen.

Verstehe das es für euch Cro's sehr bitter ist.. aber auch in solchen Momenten objektiv und fair bleiben..

ahah wie damals mit wolfgang stark, die kroaten haben erfahrung damit :lol:

was willste machen, mit den kleinen kann mans halt machen... auf der anderen seite hätte er das niemals gepfiffen.. Jebiga, Gastgeber halt

Nicht nur ihr Manchester United gegen Galatasaray der Wolfgang hat uns beschissen. 2 Elfmeter eiskalt nicht gegeben.

Man kann auch übertreiben.
kollege hast du jemals fussball gespielt ??? ..der elfer war noch nicht mal fragwürdig ..nix der ist von schwäche umgefallen ,und beim 3-1 wird modric umgenietet..sympathie hin oder her kroatien wurde benachteiligt ,,und das ist gegen fair play

- - - Aktualisiert - - -

pa bolje bi svirao sasa matic..

10421339_728518200544448_220499956278242072_n.jpg

Hahahaha ich kack ab. :haha:

glückwunsch schlitzauge...

brasiliens bonus wird sich die ganze wm durchziehn...

rot neymar...
niemals elfer
beim 3 1 foul ned gegeben...

Pletikosa geht auch wie eine Bahnschranke bei den Bällen runter :lol:

Die Entscheidungen des Schriedsrichter waren schon zum Nachteil von CRo, aber man kann auch übertreiben...

kollege hast du jemals fussball gespielt ??? ..der elfer war noch nicht mal fragwürdig ..nix der ist von schwäche umgefallen ,und beim 3-1 wird modric umgenietet..sympathie hin oder her kroatien wurde benachteiligt ,,und das ist gegen fair play

- - - Aktualisiert - - -

pa bolje pi svirao sasa matic..

Es geht hier nicht um Symphatie vor allem, weil ich für keinen der Mannschaften war es geht darum über 500 angekommen Pässe gegen lediglich 250, es geht hier um 60% Ballbesitzt gegen 40% es geht hier darum das die Brasilianer gefährlicher waren als die Kroaten und Angriffe auch zuende gespielt haben.

Kroatien hatte hier einfach keinen Offensiven Zünder. Der Elfer war natürlich beschiss aber das passiert überall seih es im CL-Spiel was meinst du wie ich abging bei GS gegen United um 2 Elfer vom Stark gebracht dem Wichser oder damals 2002 Türkei-Brasilien im Halbfinale Rivaldo diese fotze. Aber das ist fucking Fußball und hat nichts mit fair Play zutun der Schiri war ein neuer und kein sonderlich guter und man sah es auch.

Aber zu übertreiben und Fifa plus Uefa damit rein ziehen, dass ist echt so schwachsinns gelaber. Kroatien war stark aber nicht stark genug am Ende stands sogar 3-1 das einsteigen ging in ordnung. Gerade als Kroate sollte man härte gewohnt sein. Kroatien stark aber hinten sowie vorne etwas zu schwach vor allem vorne. Brasilien stand hinten teilweise wackelig aber auch gut und vorne waren sie halt wie immer gefährlich diese penner. Man muss zudem sagen, dass der Kroatische Torwart einfach schlecht war bzw. ist. Ich kenn Pletikos nicht gut aber wenn ich mir so denke, wie er bei Bällen runtergeht oder allgemein wie er gespielt hat wirkte er super unsicher bzw. sogar nicht gut oder unvorbereitet. Auch Julio Cesar der ist schon lange eine Zumutung. Ich möchte es ungern sagen aber unser Türkische Torwart Onur oder auch Tolga hätte den Elfmeter in dieser Situation in dem sich auch Pletikosa befand gefangen und der flache ball war ja mal ein Witz, der rollte gut 2-3 sekunden durchs Bild.

Zurück
Oben