Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eröffnungsspiel WM 2014 - Brasilien - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Es geht hier nicht um Symphatie vor allem, weil ich für keinen der Mannschaften war es geht darum über 500 angekommen Pässe gegen lediglich 250, es geht hier um 60% Ballbesitzt gegen 40% es geht hier darum das die Brasilianer gefährlicher waren als die Kroaten und Angriffe auch zuende gespielt haben.

Kroatien hatte hier einfach keinen Offensiven Zünder. Der Elfer war natürlich beschiss aber das passiert überall seih es im CL-Spiel was meinst du wie ich abging bei GS gegen United um 2 Elfer vom Stark gebracht dem Wichser oder damals 2002 Türkei-Brasilien im Halbfinale Rivaldo diese fotze. Aber das ist fucking Fußball und hat nichts mit fair Play zutun der Schiri war ein neuer und kein sonderlich guter und man sah es auch.

Aber zu übertreiben und Fifa plus Uefa damit rein ziehen, dass ist echt so schwachsinns gelaber. Kroatien war stark aber nicht stark genug am Ende stands sogar 3-1 das einsteigen ging in ordnung. Gerade als Kroate sollte man härte gewohnt sein. Kroatien stark aber hinten sowie vorne etwas zu schwach vor allem vorne. Brasilien stand hinten teilweise wackelig aber auch gut und vorne waren sie halt wie immer gefährlich diese penner. Man muss zudem sagen, dass der Kroatische Torwart einfach schlecht war bzw. ist. Ich kenn Pletikos nicht gut aber wenn ich mir so denke, wie er bei Bällen runtergeht oder allgemein wie er gespielt hat wirkte er super unsicher bzw. sogar nicht gut oder unvorbereitet. Auch Julio Cesar der ist schon lange eine Zumutung.
jebote kannst du einen von pferd erzählen,,,,mal sehen wenn die türken so beschiessen werden ob du dann auch so ruhig bleibst..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

4:51 Min

Also wenn das kein Faul war weiß ich auch nicht. Ball gespielt sieht anders aus..

jebote kannst du einen von pferd erzählen,,,,mal sehen wenn die türken so beschiessen werden ob du dann auch so ruhig bleibst..

Stimmt hast Recht,die Kroaten sind heute Abend beschiessen worden,das war kein Elfmeter Wert.Aber Brasilien hätte wohlmöglich auch ohne diesen Elfmeter gewinnen können,wer weiss.

ps: Bei der WM 2002 wurden wir auch vom Schiri beschiessen,der gab nach der Schauspielaktion von Rivaldo der sich einfach so fallen liess eine rote Kart an Hakan und Brasilien gewann das erste Spiel mit 2:1 in der Gruppe.

Daher kann ich euch Kroaten gut verstehen,ihr wurdet betrogen.

Ich erzähls dir Pferd aber schon. JUNGE HAST DU NICHT GELESEN 2002 IM HALBFINALE WURDEN WIR BESCHISSEN RIVALDO DIESER HUND HAT DAMALS UNGERECHT DAS 2-1 GESCHOSSEN !! Man du bist echt schwer von Begriff.

Ich erzähls dir Pferd aber schon. JUNGE HAST DU NICHT GELESEN 2002 IM HALBFINALE WURDEN WIR BESCHISSEN RIVALDO DIESER HUND HAT DAMALS UNGERECHT DAS 2-1 GESCHOSSEN !! Man du bist echt schwer von Begriff.

das war in der Vorrunde mit Rivaldo im Halbfinale gab es nichts unfaires.

Ansonsten ich weiss nicht was einige hier erwartet haben, natürlich hat der Gastgeber oft genug einen kleineren Vorteil und nicht alles wird gepfiffen, war immer so, ist immer so und wird immer so sein.

Es war das erste Gruppenspiel und nicht das Halbfinale,jedenfalls wurde die Türkei damals auch wie Kroatien Heute beschiessen.
Und das auch von einem Asiaten ::lol:

10447663_740985849299320_6902048500399439388_n.jpg

Zurück
Oben