DerBossHier
Spitzen-Poster
ich muss sagen.... hier laufen viele fußballoperierte rum..
niemals wars n elfer ....
Finde nirgends ein Video wo man sieht wie Modric umgenietet worden ist..
so was übersieht man auch gerne..
ich muss sagen.... hier laufen viele fußballoperierte rum..
niemals wars n elfer ....
jebote kannst du einen von pferd erzählen,,,,mal sehen wenn die türken so beschiessen werden ob du dann auch so ruhig bleibst..Es geht hier nicht um Symphatie vor allem, weil ich für keinen der Mannschaften war es geht darum über 500 angekommen Pässe gegen lediglich 250, es geht hier um 60% Ballbesitzt gegen 40% es geht hier darum das die Brasilianer gefährlicher waren als die Kroaten und Angriffe auch zuende gespielt haben.
Kroatien hatte hier einfach keinen Offensiven Zünder. Der Elfer war natürlich beschiss aber das passiert überall seih es im CL-Spiel was meinst du wie ich abging bei GS gegen United um 2 Elfer vom Stark gebracht dem Wichser oder damals 2002 Türkei-Brasilien im Halbfinale Rivaldo diese fotze. Aber das ist fucking Fußball und hat nichts mit fair Play zutun der Schiri war ein neuer und kein sonderlich guter und man sah es auch.
Aber zu übertreiben und Fifa plus Uefa damit rein ziehen, dass ist echt so schwachsinns gelaber. Kroatien war stark aber nicht stark genug am Ende stands sogar 3-1 das einsteigen ging in ordnung. Gerade als Kroate sollte man härte gewohnt sein. Kroatien stark aber hinten sowie vorne etwas zu schwach vor allem vorne. Brasilien stand hinten teilweise wackelig aber auch gut und vorne waren sie halt wie immer gefährlich diese penner. Man muss zudem sagen, dass der Kroatische Torwart einfach schlecht war bzw. ist. Ich kenn Pletikos nicht gut aber wenn ich mir so denke, wie er bei Bällen runtergeht oder allgemein wie er gespielt hat wirkte er super unsicher bzw. sogar nicht gut oder unvorbereitet. Auch Julio Cesar der ist schon lange eine Zumutung.
jebote kannst du einen von pferd erzählen,,,,mal sehen wenn die türken so beschiessen werden ob du dann auch so ruhig bleibst..
boss überteibst aber auch, musst net jedes kleine foul hier posten
jebote kannst du einen von pferd erzählen,,,,mal sehen wenn die türken so beschiessen werden ob du dann auch so ruhig bleibst..
Ich erzähls dir Pferd aber schon. JUNGE HAST DU NICHT GELESEN 2002 IM HALBFINALE WURDEN WIR BESCHISSEN RIVALDO DIESER HUND HAT DAMALS UNGERECHT DAS 2-1 GESCHOSSEN !! Man du bist echt schwer von Begriff.
Ich erzähls dir Pferd aber schon. JUNGE HAST DU NICHT GELESEN 2002 IM HALBFINALE WURDEN WIR BESCHISSEN RIVALDO DIESER HUND HAT DAMALS UNGERECHT DAS 2-1 GESCHOSSEN !! Man du bist echt schwer von Begriff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen