Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eröffnungsspiel WM 2014 - Brasilien - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
der Schiedsrichter hat das Spiel nicht entschieden, man könnte davon reden, wenn K:roatien klar besser gewesen wäre. Der Elfmeter ist natürlich keiner, aber was hier abgeht ist schon ein bisschen übertrieben, zumal die Kroaten auch nicht gerade als faire Mannschaft bekannt sind

Schade,habe mit de gute freundin (Halb Kroatin) mitgefiebert. Gute Leistung die leider nicht belohnt wurde dank dem Schiri. So ein Elfer zu Pfeifen ist Lächerlich. Was dort manche Schiris zu suchen haben frage ich mich wirklich manchmal.

Es war das erste Gruppenspiel und nicht das Halbfinale,jedenfalls wurde die Türkei damals auch wie Kroatien Heute beschiessen.
Und das auch von einem Asiaten ::lol:

Die Gruppenphase sry, habe da einiges durcheinander gebracht, weil wir auch im Halbfinale auf Brasilien trafen. Das endete 1-0 man was war das für ein Spiel der Türkischen Elf damalas. Man hatte unglaubliche Spieler. Hätte man Brasilien geschlagen, würde man eventuell als Weltmeister da stehen. Deutschland war zu der Zeit gut aber nicht besser als Brasilien.

Jedoch ist ein 2-1 durch Niederlage vor allem durch eine Fehlentscheidung viel schlimmer als ein Spiel wo es am ende 3-1 endete und alle Torschützen Brasilianer waren. Man muss sich mal vorstellen, was wäre hätte Marcelo nicht ins eigene Tor genetzt.

Ich verstehe nicht was ihr alle habt..

Also Brasilien völlig verdient, und der Elfmeter ist auch verdient gewesen. Ich habe den Zeitlupenraffer zuhause auf meinem Schirm gehabt und die Hand hat einfach auf der fremden Schulter NICHTS verloren, zudem war der Brasilianer in einer schrägen Lage wo ein kleiner Schubser ausreicht das er genau diesen halben Meter NICHT erreicht um den Ball zu kriegen, und der Schiri kann doch nicht fühlen wie stark der gezogen hat. Also vom Schiri alles fair und regulär gewesen.

Zudem verstehe ich auch nicht wieso gejammert wird, alle Tore von den Brasilianern geschossen und dann traut ihr euch noch zu sagen "UNVERDIENT" ?? .. Fussball ist nunmal mehr als nur auf das Tor schießen, man muss den Ball auch reinbekommen.

Verstehe das es für euch Cro's sehr bitter ist.. aber auch in solchen Momenten objektiv und fair bleiben..

Der elfmeter war kein elfmeter da kannst du sagen was du willst. Bei dem rest gebe ich dir teilweise recht die kroaten haben zwar gut gespielt aber sie haben ihre chancen nach dem 2 zu 1 nicht genutzt sie hätten das spiel auch aus eigener kraft noch drehen können das haben sie aber nicht gemacht. Oscar hat dan noch das 3 zu 1 gemacht meiner meinung nach einer der besten wen nicht der beste auf dem platz.

der Schiedsrichter hat das Spiel nicht entschieden, man könnte davon reden, wenn K:roatien klar besser gewesen wäre. Der Elfmeter ist natürlich keiner, aber was hier abgeht ist schon ein bisschen übertrieben, zumal die Kroaten auch nicht gerade als faire Mannschaft bekannt sind
Bis zum Elfmeter war es ein gerechtes 1:1. Und Brasilien machte nicht den Eindruck, als wäre das 2:1 nur noch eine Frage der Zeit. Die Kroaten konnten denen auf allen Ebenen Paroli bieten. Elfmeter ist ganz klar geschenkt. Ohne dem, bin ich mir zu 100% dass das Spiel 1:1 ausgegangen wäre.

Schade der Elfer war ein Witz und das Brasilien ist sehr sehr Schwach.

Fred so schlecht unglaublich das der für Brasilien spielt. Und haben damals einen Costa nicht Nominiert,der wird sie Zerstören mit Spanien. Und hat heute Neymar die Show gestohlen was Schwalben angeht.

Aber die besten spieler auf seiten der südamerikaner klar Oscar und Neymar.

Bei den Kroaten Rakitic sehr gut gewesen.

Zurück
Oben