Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eröffnungsspiel WM 2014 - Brasilien - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
10447663_740985849299320_6902048500399439388_n.jpg

Amk sahte Boşnakı, bildiğin Hırvat bu ibne, amk :D

Sikik Hırvatistan :D

2012 sind die spanier dank schiri weiter gekomme, kein fairplay 2 elfmeter wurden nicht gegeben ( mandzukic & corluka ) spanien wäre ausgeschieden ... Und heute hat man für brasilien gepfiffen ... Scheiss auf die Wm und em und ganz fifa ...

bu masali 2002 den beri duyuyoruz,ben inancimi kayip ettim milli takim konusunda.

Altyapıya artık daha fazla önem veriliyor Türkiye'de. 2002'de o Milli Takım'ın ilk 11'inin en azından 7'si, 8'zi Galatasaray topçusuydu.
Kalede Taffarel yerine Rüştü
Stoperde Popescu yerine Ogün Temizkanoğlu
Oyun kurucusu pozisyonunda Hagi yerine Sergen.

Yani o zaman istemese bile başarılı olurdu Şenol Güneş, çünkü futbolcular hep beraber oynuyordu.

- - - Aktualisiert - - -

Bu Hırvatlar kadar ağlayan bir millet görmedim, resmen ezikler.

Können wir bitte einfach einen Milli Takim Thread öffnen, ich will meinen Frust nieder schreiben. Allein wenn ich die WM sehe und die Türkei nicht und dann Länder wie Griechenland, Iran und schieß mich tod kriege ich einen Würgereiz der extra Klasse. Nichts gegen diese Länder beim besten willen aber die Türkei hat stärkere Spieler und das sagen wir seit 2008 immer wieder aber die schaffen es nie oder ganz knapp.

Ihr feiert diesesn behinderten Maradonna der sich voll kokst ich bin Fan von Oktay
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn Brasilien sich nicht steigert werden sie gegen einen stärkeren Gegner rausfliegen.Den WM Sieg traue ich Ihnen irgendwie nicht zu.

Altyapıya artık daha fazla önem veriliyor Türkiye'de. 2002'de o Milli Takım'ın ilk 11'inin en azından 7'si, 8'zi Galatasaray topçusuydu.
Kalede Taffarel yerine Rüştü
Stoperde Popescu yerine Ogün Temizkanoğlu
Oyun kurucusu pozisyonunda Hagi yerine Sergen.

Yani o zaman istemese bile başarılı olurdu Şenol Güneş, çünkü futbolcular hep beraber oynuyordu.

- - - Aktualisiert - - -

Bu Hırvatlar kadar ağlayan bir millet görmedim, resmen ezikler.

schreib deutsch opfer

Zurück
Oben