Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eröffnungsspiel WM 2014 - Brasilien - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Etwas zum abreagieren:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

AMK bizde bir Arda, Selcuk, Burak, Nuri, Ömer, Semih, Onur var und trotzdem nicht in der WM.

ich verstehe ja nicht so viel vom fussball aber neben der blinden entscheidung beim "elfmeter" hat mich am meisten der brasilianische trainer genervt der hat ständig druck auf die schiedsrichter ausgeübt , bei jeder entscheidung diskutiert und gepöbelt und gelbe karte verlangt! der würde gut ins bf passen :toothy2:

AMK bizde bir Arda, Selcuk, Burak, Nuri, Ömer, Semih, Onur var und trotzdem nicht in der WM.

Moruk gelecekte futbolun anasını sikeceğiz, damgayı koyacağız. Bu 4-5 milyonluk ülkeler bugün iyi top oynayabilir, ama bizde yavaşça topçular yetişiyor. Sikik Yunanlılar bile Dünya Kupası oynuyor ve biz oynayamıyoruz, bu ama son Türkiye'siz Dünya Kupası olacak.

Ich kann mich noch erinnern wie 4 oder 5 Türken den Denilson irgendwo im Niemandsland des Feldes hinterhergejagt haben und er nicht mehr so recht wusst, was Sache ist :lol:

Edit:

Diese Szene

Ps:

Diei eine Szene mit Rivaldo war technisch gesehen schon rot, da hat sich der türkische Spieler seltenst dämlich angestellt

ich verstehe ja nicht so viel vom fussball aber neben der blinden entscheidung beim "elfmeter" hat mich am meisten der brasilianische trainer genervt der hat ständig druck auf die schiedsrichter ausgeübt , bei jeder entscheidung diskutiert und gepöbelt und gelbe karte verlangt! der würde gut ins bf passen :toothy2:
Gehört zum Fussball, wie kann man sich über so etwas aufregen. Typische Eventzuschauer, amk.

der Schiedsrichter hat das Spiel nicht entschieden, man könnte davon reden, wenn K:roatien klar besser gewesen wäre. Der Elfmeter ist natürlich keiner, aber was hier abgeht ist schon ein bisschen übertrieben, zumal die Kroaten auch nicht gerade als faire Mannschaft bekannt sind
aber die italiener haben schon nobelpreis für fairness bekommen :toothy2:
was hat das denn damit zu tun der schiedsrichter ist schuld weil er die schwalbe nicht gesehen hat

Moruk gelecekte futbolun anasını sikeceğiz, damgayı koyacağız. Bu 4-5 milyonluk ülkeler bugün iyi top oynayabilir, ama bizde yavaşça topçular yetişiyor. Sikik Yunanlılar bile Dünya Kupası oynuyor ve biz oynayamıyoruz, bu ama son Türkiye'siz Dünya Kupası olacak.

bu masali 2002 den beri duyuyoruz,ben inancimi kayip ettim milli takim konusunda.

Zurück
Oben